Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

SevenValues

SevenValues

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       BTFNR4

Magnetic Mechanics
Magnetic Mechanics Februar 2023
Danke für deine Lieben worte <3
THE EYE
THE EYE Mai 2022
Ich bin entzückt,
dachte, das Gästebuch hat seit Jahren seine Berechtigung verloren.
Wie man hier lesen kann, sollte ich mich geirrt haben.
Danke für diese Freundschaft Alexander.

LG Thomas
Markus79
Markus79 Februar 2022
huhu, ich bins :)
Roger-R
Roger-R Januar 2021
na dann sag ich mal herzlichen dank für deine Super wertung.ich wußte auf dich ist verlass. werde es beim nächsten mal ändern. also bleib mir schön gesund und vielen vielen dank für die Treue lg Roger
Roger-R
Roger-R Januar 2021
Vielen vielen Dank für die Bewertung und deiner Freundschaft. Wir können dem Herrgott dankbar sein das jeder von uns gesund bleibt. Ich danke Dir mein Freund Lg.Roger
Roger-R
Roger-R November 2018
habe herzlichen dank für deine worte.freut mich sehr...wir sind doch alle irgendwie zusammen hängend in einer musikalischen Familie.lg Roger

Account melden