Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Markus79

Markus79
Heute schreibe ich hier mal etwas Neues rein....2019 habe ich das "Musizieren" als auch das "Produzieren" wieder für mich entdeckt. Neben meiner Familie ist mir die Musik in gewisser Weise heilig. Ich verbringe oft Stunden in meinem Keller und programmiere Sounds, spiele kleine Liedchen etc.. Ich mache das "für mich" und viele Ideen werden nie zu einem Song. Aber ich finde das nicht schlimm. Das "Erleben" von Sounds löst in mir einfach eine Ruhe und Gelassenheit aus...es ist einfach ein schönes Hobby.


Single: Sunshyne


Sunshyne

Der Sommer wird heiß...

Album: Einhorn - The Attack


Einhorn - The Attack

Und sie sind doch gefährlich!
01.
Empfehlung am 13.06.2023
4:22 Min

Weitere Songs


01.
Restart
Electro - Oktober 2020
4:03 Min
02.
song ohne namen
Techno - Januar 2021
3:06 Min
03.
Allein
Trance - Januar 2021
6:39 Min
Aufrufe 3134 mal aufgerufen
Hörzeit 34:07:14 Stunden angehört    Klicks 4778 mal angehört


Account melden