Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Saraswati Soul
Ich bin ein Einzeltäter mit Gitarren, Bass und manchmal weiteren seltsamen Geräuscherzeugern. Das Schlagzeug spielt ein elektrisches Gerät, das ich auf den Namen "Mr. Mysterious" getauft habe. Er spielt nicht immer wie ein echter Schlagzeuger spielen würde, aber stets genau auf den Punkt ;-)

Alles wird mitgeschnitten auf einem Boss BR 600-Ministudio, produktionstechnische Höhenflüge sind damit ausgeschlossen.

Alle Songs sind aufgrund eher amateurhafter Produktionsbedingungen als Demos zu sehen. Also: Nicht so sehr auf Produktion und Sound achten.

Leider habe ich wenig Zeit, hier allzu aktiv zu werden und regelmäßig Bewertungen usw. zu schreiben. Trotzdem freue ich mich über jede Rückmeldung und werde mich auch bestimmt revanchieren.


Viele liebe Güße an alle, die hier reingucken!


Album: Deutsh


Deutsh

Alle Saraswati-Soul-Songs auf deutsh. Die auf denglish sind im anderen Album. ;-)
01.
3:50 Min
02.
Chrissie
Deutscher Pop - April 2011
2:29 Min
03.
2:08 Min
04.
2:60 Min
05.
4:02 Min

Album: Denglish


Denglish

Alle Songs von Saraswati Soul auf denglish. Die auf deutsh sind im anderen Album.
01.
Jealous 'n' Envy
Blues - November 2010
1:42 Min
02.
3:10 Min
03.
3:27 Min
04.
5:00 Min
05.
Going To Belize
Reggae & Ska - Dezember 2018
4:02 Min
Aufrufe 18805 mal aufgerufen
Hörzeit 307:53:40 Stunden angehört    Klicks 49842 mal angehört


Account melden