Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

rockSolid

rockSolid

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       BK8HAZ

!DEINE STADT ROCKT
!DEINE STADT ROCKT Oktober 2009
Das Rockt

Hallo liebe Joyce hallo lieber Michael,
schön das ihr nun den Weg ins studio gehen wollt.
Ich freue mich schon fett auf das Ergebniss!

lg

Andreas
ChrisEdison
ChrisEdison Februar 2008
Voll im Radio

Ich habe euch gerade im Radio gehört....JA...genau da gehört ihr hin...und auf die Bühne.

Stark
Chris
ChrisEdison
ChrisEdison Januar 2008
Ihr müsst raus….

Jetzt, wo ich aus Wuppertal weg bin, da finde ich euch durch Zufall. Eure Musik geht gut ab und gehört auf die Bühne. Dafür wünsche ich euch viel Erfolg.

Chris

DJ Speedy77
DJ Speedy77 Januar 2008
Wieder 1a

Hab mir euer neustes Wunderwerk angehört!
Kann nur sagen 1 a!
Wieder sehr schön anzuhören. Macht weiter so!

LG, DJ Speedy77

http://HotZoneRadio.repage8.de/
TundA
TundA Mai 2007
Erste Sahne

Hab mir gerade mal euren neuen Song angehört. Respekt!!!
"Endlos" rockt, und Deine Stimme ist wie immer Astrein.

Ralle,
alter Weggefährte aus Girardet Haus Zeiten :-)
Jennifer Kuhlkamp Mai 2007
hey bitte melde dich mal bei mir

Hey süße ich bins Jenny kuhlkamp ich habe leider nicht mehr deine handy nummer und ich würde mich echt sehr freuen wenn wir mal wieder kontakt zu einander aufnehmen könnten........bitte melde dich per E- mail mal bei mir ..... also bis dann mal ich würde mich freuen....Jenny
Alexander Trust Februar 2007
Interviewanfrage

Hallo,

ich würde gerne ein Interview mit euch führen und es auf meinem Weblog veröffentlichen. Vielleicht würdet ihr euch ja dazu bereit erklären? Ich hab dann und wann schon mal etwas über DSDS berichtet und hab vor kurzem erfahren, dass Joyce wohl auch beim Recall in Berlin dabei war. Meine Interview-Kolumne hab ich 7 Fragen an... genannt. Würde euch 7 Fragen per Mail zukommen lassen.

Meine Email ist ja hier hinterlegt, ihr könntet mir also antworten, wenn ihr wollt. Seit ich etwas aktiver das Weblog www.sajonara.de führe, habe ich in den letzten Monaten einige Tausend Besucher im Monat. Weiß nicht ob das jetzt ein Anreiz ist.

Ich hab auch mal in die Lieder reingehört, find sie hören sich ganz gut an. Ich denke, wenn ihr weiterhin fleißig seid, wird man irgendwann auf euch aufmerksam und jemand promotet euch, damit ihr auf denselben großen Bühnen spielen könnt wie Silbermond oder dergleichen. Ich find nämlich, dass sich da in der Musike kein qualitativer Unterschied erkennen lässt.

Also, über eine Antwort würde ich mich freuen.

Lieben Gruß,

Alexander
ZAP* Oktober 2006
UmgeTauft....??.....;--))))

maxnix; gibt schlimmeres......;--))))

abber eure mukke bleibt ja im alten gewande......*

nice grüssleinzz from Zap*
www.crosscore.de
HotRod
HotRod Oktober 2006
Tach!

Da ham die 2 Knalltüten doch einfach ihren Namen geändert und schon blick ich nicht mehr durch... :0)))

Glückwunsch zum verdienten 1. Platz, Leute! Weiter so!

Liebe Grüße
Schmitti
NEMO Oktober 2006
ächz

*aufbaeyersschulternsteig*

Genau, lasst uns ROCKEN!!! :)))
baeyer Oktober 2006
Hallo

Herzlichst Willkommen!!
Na dann laßt uns mal rocken ;o).
Viele Grüsse, Uwe.

Account melden