Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

rmn radio

rmn radio

Gästebuch

HenniDeluxe
HenniDeluxe Februar 2012
Schaut euch auf Youtube den Channel von R.u.S.h. und mir an!!

www.youtube.com/user/akaRUSH

Mit neuen Liedern!!

Pace
diplokai
diplokai Juni 2010
Heimatgold - "Wir sind Deutschland" und "Das Ding muss rein"

hi,
wollt dich auf den neuen Song von Heimatgold aufmerksam machen!!!
Find der ist noch besser als der von dir schon Bewertete...das Video solltest dir zum Spaß auch mal ansehen ;-) http://www.youtube.com/watch?v=fWuf7Onhi_s

wenn dir "Wir sind Deutschland" schon gefallen hat... hast ihn schon laufen lassen?

MfG Kai
the big J
the big J Oktober 2007
Klasse das!

Danke nochmal, das ihr unseren Song in eure Playlist übernommen habt und hoffentlich läuft es mit dem Radio auch weiterhin gut weiter!
Grüße johannes
watzmann
watzmann Oktober 2007
Moin

Man hat mir zugetragen, daß ihr einen Song von mir in "Frisch gepresst" gesendet habt. Vielen Dank dafür! Freut mich riesig, wenn ihr den Song des Sendens wert haltet. Ich wünsch euch weiterhin viel Erfolg mit eurem Radio!

Gruß, Stephan
LiL`StyLezZ
LiL`StyLezZ September 2006
danke

danke für den support....habe mich sehr gefreut,da es eigentlich ein persönlich song für meinen freund ist...
lg lil`Stylezz
arranger
arranger September 2006
hallo

ich finde es auch echt spitzenmäßig das es (einen) radiosender wie euch gibt die noch unbekannte leute spielen.
ich hab damals immer sehr gern nach neuen künstlern gesucht und es gibt bestimmt auch heutzutage einige leute die es fasziniert vielleicht als erster die stars von morgen zu kennen. ;-)
mfg, alex
Tribesound
Tribesound August 2006
respekt

Hi
man muß ja sagen, top sendung und sender ;)
großen respekt von mir für die arbeit die ihr macht.
es ist sehr schön das es radiosender gibt, die sich nicht nur auf den kommerziellen mainstream beschränken (der den sound vereinheitlichen lässt) sondern auch homeproduktions. meiner meinung nach finden sich hier auf mom sehr viele enthusiasten die vielleicht nicht die soundqualität der "großen" haben, aber teilweise noch viel bessere und frischere ideen. hier wird sich was getraut zu probieren ;)
macht weiter so...

greetz
AL
Lorraine S.
Lorraine S. Juli 2006
Ganz liebes Dankeschön!

Habe mich tierisch gefreut das ihr meine Tracks gespielt habt. Vielen lieben Dank dafür!
Bitte weiter so mit der Sendung, sie ist einfach hammergeil!!!!

Bussi aus München, (vor allem an den süssen Karsten :-) )

Lorrainne
M. N. Taler
M. N. Taler Juli 2006
Moinsn

Hallo, ich kann es immer noch nicht fassen, dass ihr 2 tracks von mir in eure sendung aufgenommen habt. geil wär eigentlich auch noch wenn es nen podcast davon gäbe.

schöne grüße aus dem chilligen thüringen

ben
Orange Blend
Orange Blend Mai 2006
Heyo ho

rmn relax ist der absolute Hammer
den ganzen Taaag kann man sich die Kacke anhören :)
ein Dankeschön von mir an euch

lg arthur
15ter Stock
15ter Stock April 2006
Gruß an die ON-AIR CREW !

Wir haben uns sehr gefreut daß ihr unseren tack gespielt habt,
und wollten uns für den support bedanken !
Wir wünschen euch für euer Programm weiter viel erfolg!
Vielleicht schaut ihr ja nochmal vorbei, die tage ?
Greetz - STOKKKI
lisha Januar 2006
danke

für das special.
danke für den support.
lisha & Son

Account melden