Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

rmn radio

rmn radio
Promoanfragen Bitte per Mail:

RMNradio gesamt: Info@RMNradio.de


Album: RMNrelax


RMNrelax

Willkommen bei RMNrelax

Chillen, relaxen, sich ausruhen, abhängen, die Seele baumeln lassen, doof rumliegen ... nenne es, wie Du willst - ein wenig Ruhe brauch jeder mal. RMNrelax ist Deine Relaxed Chillout Radio Station im Internet, 24 Stunden am Tag die ganze Woche über bereit, Deine baumelnde Seele musikalisch aufzufangen.

Auf http://www.RMNrelax.de findest Du alles, um das zu tun!
01.
1:13 Min

Album: Frisch gepresst


Frisch gepresst

Frisch gepresst
Donnerstag ab 22.00 Uhr

Hier dreht sich alles rund um frische, neue Musik, deren Macher und Interpreten. Es geht um Hits von Heute, und solche die es schon Morgen sein können.

Im Rahmen von Interviews gilt es wissenswertes, interessantes, sowie informatives über neue Bands in Erfahrung zu bringen. Wer gerne eine Frage an die Musiker stellen möchte, hat in unserem Studiochat Gelegenheit dazu.

Hört die potentiellen Hits von Morgen schon Heute auf RMNradio!

Album: N8-Arbeiter


N8-Arbeiter

N8arbeiter
fast jede Nacht ab 0.00 Uhr

Wenn sich die Ruhe über die hektischen Metropolen legt ... wenn das Mondlicht seinen Weg auf den ruhigen Feldern und Wiesen sucht ... dann ist es Zeit für den "Nachtarbeiter". Mit Sounds für die sonnenlose Zeit des Tages. Der "Nachtarbeiter". NUR ... bei RMNradio.

Aufrufe 16795 mal aufgerufen
Hörzeit 18:41:41 Stunden angehört    Klicks 5918 mal angehört


Account melden