Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Ray Langer

Ray Langer

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       570VPR

Christoph Jahn
Christoph Jahn Juli 2016
vielen Dank für deine Worte zum "Wochenendtag" :-)
DINO & TY Dezember 2013
Huhu mein Bester dir mal wieder Grüsse da lass und schöne Weihnachten dir falls wir nix mehr hören sollte Hugssssss freu Dino ;)
DINO & TY März 2013
mein Bauch sagte ich soll dir viel Energie da lassen ;)))))))) hehe und wenn mein Bauch das sagt mache ich das auch ;)))) P O S I T I V E W A V E S dir ;) FREUUUUUU DINO ;))))
lindaaaa Februar 2013
hallo ich kann hier nicht schreiben wegen spam :( komm mal bitte zu (kommstdu punk net)
mein nik ist ( engel2525) habe auch bilder da und es ist alles kostenlos da
lg
k o m m s t d u n e tt
DINO & TY Oktober 2012
ich habe dich wieder freuuuuuuuuuuuuuu mein Bester ganz besonderst ;)))))) Hoffe dir gehts soweit gut ;))))))))
dk is mr butterfly
dk is mr butterfly September 2012
Ich lass Dir mal ganz liebe Grüsse da , hoffe Dir geht´s gut ...
dk is mr butterfly
dk is mr butterfly Juli 2012
Hallo Raimond , wie geht´s Dir ?
Hoffe Du hast deine Grippe überstanden ... !!!
Meld dich mal wieder !
GLG de Dirk
Crazy Chicken Juni 2012
ich kanns nur wiederholen : "schön" ist der schönste Text, den ich je gehört habe ... Vielen lieben Dank :-)
Reggi05 Mai 2012
Hi Raimund, solche Songs wie von dir genannt, würden auch nicht zu deiner Stimme passen:-))
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
VLG Reggi
dk is mr butterfly
dk is mr butterfly Mai 2012
DANKE !!!
FÜR ALLES !!!
:))
GANZ LIEBE GRÜSSE
de DIRK
dk is mr butterfly
dk is mr butterfly Mai 2012
Schön dich als Freund zu haben !!!!
Dein Fan !!!

;-))))))))))
Renate Dederichs Mai 2012
Hallo tribal cain
Der Stück " precious memories" gefällt mir sehr gut. Hast du noch mehr in dieser Richtung ?
Ich lasse mal ganz liebe Grüße da
RenateOC
Dino Cuoco Mai 2012
Soooooooooooooo Grüsse aus stuttgart gell und lass es dir gut gehen,Yeah freu Dino ;)))))))))))))
lobo
lobo Mai 2012
Ich möchte dich hier auf MyOwnMusik begrüßen und werde, sehr zu meinem Leidwesen, deinen Wunsch nachkommen und deine Lieder nicht bewerten.
Auch wenn es mir sehr in den Fingern kribbelt denn deine Art Musik zu machen kommt bei mir gut an. Vielleicht änders Du ja noch deine Meinung?
gruß lobo
dk is mr butterfly
dk is mr butterfly April 2012
let the fire burn baby ..............
and that forever ...............
;-)
dk is mr butterfly
dk is mr butterfly April 2012
Schöner Song hier von Dir !!!
Bin auf mehr gespannt .........
Wünsche einen angenehmen Start ins Wochenende !
Gruss de Dirk

Account melden