Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Psychohonder

Psychohonder

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       H0Q5P9

antares
antares August 2016
Kein Eintrag im 2015? Dafür Einer und nicht der Letzte im 2016 :-)
Gerhard Jilka Mai 2014
Schön, schön...alles gut, nur mit dem Dialekt hab ich ein wenig Probleme. Ich finde ihn etwas unentschlossen, es ist nicht richtig oberbaierisch und nicht richtig schwäbisch, klingt seltsam. Vielleicht hab ich da nicht den richtigen Zugang zum psychedelic...? L.G. Gerhard
The Three Elements
The Three Elements Februar 2014
Herzlichen Dank für dein Besuch,
Die Kleider von Drei Alte Männer zu Zerreißen,
Ich weiß nicht ob die Frauen daran Spaß haben, Lach!
Lg, von The Three Elements
Freia Romanowski Juni 2013
Scheiße -- daran kann ich nicht, ohne was zu schreiben, vorbei !!
Man das ist echt gut - scheiss geile Stimme !
Saugute Musik !

Schöne Grüße aus dem Norden

Freia

Ps : Hoffe ihr seit mal im Norden und ich kann euch live erleben
Galina
Galina Februar 2013
Mein Beileid Nobb , die Musik muss in diesen Faellen beiseite bleiben ..

LG Carl
Vino Februar 2012
Pust ... abstaub ... hey! Hier war ja schon lange keiner mehr drin. ;-) Servus Nachbar, habs endlich mal geschafft, mir Deine Mucke anzuhören. Saugeil, echt! Und ich schwör, zu Deinem nächsten Live-Auftritt hab ich keine Ausrede mehr. Rock mal schön weiter ... Gruß, Volker
Juneau
Juneau Dezember 2009
bewertung

vielen dank für die netten worte.
schön, dass es menschen wie dich gibt, die von ihrem pfad nicht abkommen.
grüße

juneau
Sagichnet Juli 2009
Hallo

Hi Nobbi

Wie siehts jetzt eigentlich aus ich dachte ihr schickt mir noch ne Email wegen der Musikproduktion

mfg Florian
Mümöblänk
Mümöblänk April 2008
Hey , Nobi

Hab´mir mal Deine Seite angeschaut - gefällt mir ganz gut -
& ein Freundschaftsangebot gesendet , da wir uns ja eh´schon ganz gut verstehen !!!
Werde mir gleich mal Deine Songs rüberziehen - dann reinziehen - bin sehr gespannt - aber wahrscheinlich sind sie von ähnlich guter Qualität wie der " Spacegnome " ( den ich ja schon bewertet habe ) - werde Dir alle Bewertungen
nach & nach liefern - immer wenn´s die Zeit erlaubt !!
space on & grüß mir unterwegs den Gnome !!!
Bis dann
Birdy
Addi
Addi November 2007
Moin

tach Du seile gau,

willkommen auf diesen seiten.
bis morgen.

Addi

Account melden