Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
PRIIME

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       3C82MM

Thomas Rothes Juni 2009
Einfach nur geile Mucke !

Betreff Hörprobe: Far Beyond The Moon

Hallo Achim & Dennis!
Super Produktion, super Komposition mit internationalen flair.
Bin mal gespannt was da in Zukunft noch so kommt. Die Arbeit hat sich auf jedenfall gelohnt....

Wirklich Klasse.....beide Daumen hoch !

Gruß
Thomas Rothes
Dirk
Dirk Juni 2009
hi,achim

wird zeit das deine musik endlich die verdiente aufmerksamkeit erhält, du bist ein aussergewöhnlicher musiker,das sollten auch die schaltzentralen der plattenfirmen registrieren und dealen. ich hoffe das du mit dem produzenten in los angeles abschliessen kannst und grüsse dich recht herzlich . auf die abenteuer rock on, bye,bye dirk

Account melden