Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
PRIIME
Inspiriert durch Musik der Siebziger und Achtziger Jahre, auch stark beeinflusst vom Blues und von der Klassik, ergibt sich ein Rundumblick in verschiedene Genres.

Durch viele Studioaktivitäten und Banderfahrung, immer unter der Voraussetzung ein Team-Player zu sein, wird Achim von vielen Mitmusikern geschätzt. Seine Stärken sind Komposition, Arrangement, Texteschreiben und songdienliches Arbeiten.

Menschlichkeit, Zuverlässigkeit und absolute Disziplin sind die wichtigsten Attribute, die Musiker, mit denen Achim bislang zusammenarbeitete und noch zusammenarbeitet, an ihm schätzen.

Achim spielte in den Bands DRAGONFLY, ACTION, RANDOM, VERHALTENSGESTÖRT und PETE'S BEST.

Zur Zeit arbeitet er an seiner Solo-EP unter dem Projektnamen PRIIME. Das Album wird "Electric Earth" heißen und beinhaltet sechs Songs, davon einer speziell für seinen Sohn Arian, und ein Bonus-Song mit dem Titel "Der Kommissar" von Herbert Jarczyk, die Titelmelodie der gleichnamigen Krimiserie aus den Sechziger Jahren.

Erste Demos werden in Kürze auf dieser Seite veröffentlicht.

Die Songs sind bis auf Widerruf zur Sendung im Webradio ausschließlich und exklusiv bei MoM freigegeben


Album: Electric Earth - Promo EP


Electric Earth - Promo EP

Aktuelle Promo-EP von 2009
01.
3:13 Min

Weitere Songs


01.
5:46 Min
Aufrufe 11185 mal aufgerufen
Hörzeit 137:50:42 Stunden angehört    Klicks 11430 mal angehört


Account melden