MyOwnMusic
Popstern

Gästebuch

joli October 2006
Grüsse von "damals"

Hey Thomas,
hier ist Carmen,deine ehemalige fast-Schwägerin.Hab eben auf dem Trödelmarkt die CD Sounds like Duisburg auf dem Trödelmarkt erstanden und mich sofort daran erinnert,wie geil Du singen kannst!War klasse,das mal wieder zu hören.Bei Google hab ich dann Deine Seite hier gefunden und dachte,ich grüss Dich mal auf diese Weise...
An alle,die das hier lesen : Hier schreibt ein echter Fan,der Thomas schon ewig gut findet.Er hat eine supertolle Stimme und hat uns damals oft in Begeisterung versetzt bei Konzerten! War immer klasse!
Liebe Grüsse,an Dich und alle,die mich noch kennen!
Carmen
18009 November 2003
Jeremy Days

Ich finde Circushead noch geiler als das erste Album. Live fand ich sie noch geiler.
Popstern
Popstern March 2002
zebu

nun als zebudrummer war der verfasser nicht zu ermitteln.
da nun klar ist von wem diese beiträge stammen.habe ich diese per mail beantwortet.ein gästebuch ist schliesslich kein forum. was die substanz des schmutzes betrifft der hier abgelassen wurde,soll sich jeder selbst ein bild machen. ich empfehle sich die songs von zebu anzuhören,das relativiert dann einiges.
zebu drummer March 2002
hä?

na ja anonym war die mail ja grade nicht aber is ja auch egal
zebu drummer der drummer von zebu
kapische?
zebu unter grunge da wo du dich auch eingeschlichen hast
aber was sagst du denn jetzt dazu?
findest du echt das das lied grunge ist?
und nicht billiger pop?
kannst du damit leben unter grunge zu stehen oder wurdest du etwa dazu gezwungen damit das ganze nach ner ernsthaften band aussieht?
na ja sag mir mal was du denkst
und zieh dir mal den GRUNGE von zebu rein
Popstern
Popstern March 2002
anonymous Spacken

nun über den wert von anonymen beschimpfungen kann sich ja jeder selbst ein urteil bilden. sich dahinter zu verstecken zeigt ja doch nur das da jemand ein problem hat zu seiner meinung zu stehen. ich lösche diese einträge bewusst nicht,damit man mal sieht mit was für schwachmaten man es auf solchen portalen auch zu tun hat.
zebu drummer March 2002
ach ja noch was

ach ja noch was
ziemlich scheiße xavier naidoo auf der hassliste zu haben und dann lieder von dem zu kopieren
man bist du armselig aber na ja solche typen gibt es halt auch
zebu drummer March 2002
grunge?

he ich mein ich würd mir son zeug nie anhörn und will solche leute wie dich eigentlich nur in ruhe lassen weil ihrs nicht besser verdient habt
aber bitte bitte tu diesen scheiß aus der rubrig grunge raus
der gesang beim refrain ist nur peinlich und fucking poppig
und dein japanischer drummer is ja so am sucken und hat so viel mit grunge zu tun wie ein hamster
bei dem lied würd ich sogar das radio ausschalten
heul heul junge bitte du bist nicht cool weil du ein lied unter grunge stehen hast
danke das du es wegtust
lebe wohl
Popstern
Popstern March 2002
RE: naja

warum sollte ich das löschen?? anonym motzen zeugt ja nicht gerade von rückrat. zum vorwurf ich würde nur schlecht bewerten: ich habe schon viele 4 u. 5 sterne bewertungen abgegeben. und besonders tolle sachen kannst du ja in meiner favliste sehen. aber was mir nicht gefältt oder nicht gut ist werd ich eben auch so bewerten.
ein (nicht) anonymer reviewer
Ein regelmäßiger Besucher March 2002
naja ...

Mag sein, das ich den falschen Musikgeschmack habe, aber das ist auch ganz gut so.
Irgendwie bist Du doch sehr von dir selbst überzeugt, oder ? Alle anderen, die von Dir
bewertet werden sind entweder schrott, langweilig oder mittelmaß. Aber irgendwas hast
Du an jedem zu meckern. Schonmal an die eigene Nase gefaßt ? Also Stimmen-technisch
bist Du auch nicht so das ultimative. Aber das ist wie gesagt vielleicht meine schlechter
Geschmack. Nur etwas weniger Überheblichkeit würde Dir danz gut tun ...

Und jetzt kannste diesen Eintrag wieder löschen, ist ja 'ne schlechte PR.


18thAngel January 2002
Cangelchen ist da ;-)

Huhu Popstern, willst du mit zu mir kommen? *fg*

Na du wie gehts dir? Hast dich ja lange nicht mehr blicken lassen. Tust du das mal wieder, ja?

Würde mich jedenfalls freuen.

Claudia (Cangel/18thAngel)
Popstern
Popstern January 2002
re:live

am 23.02.02 spielen popstern unter dem namen 'mysterious k'
IN DER KULTURFABRIK IN KREFELD im rahmen eines festivals.
Jacksonparanoia
Jacksonparanoia January 2002
live?

bist du auch live irgendwo zu hören.
teil doch mal was in deinem gästebuch was mitdazu!
gruß nobby
fredrik November 2001
...versuch's mal dort -->

Hi!

Gefällt mir echt gut was du machst. Man merkt halt doch sofort den Unterschied zwischen "von-der-pieke-auf-gelernt-in-tausendundeinerlangenundkaltenundmuffigenprobenraumnacht" und "jetztkaufichmir'n-ejay-und-stelle-samples-hintereinander-was-das-zeug-hält".
Ich persönlich würd nicht allzuviel auf Kritiken wie "geklaut" oder "schon mal gehört" oder so ähnlich geben. Auf der einen Seite wird - vor allem von "Internetkünstlern" - erwartet, daß man seinen Musikstil mit wenigen Worten quasi schubladisiert und stilistisch an bereits bekannte Größen "anhängt" um dann im gleichen Athemzug von eben denjenigen Leuten die eben diese Schubladisierung fordern mit oben genannter Argumentation runtergemacht zu werden.

Und leider verlangt auch die immer mehr vorherrschende "spartenbezogene" Musikprogrammierung auf den großen Radiostationen auch eine solche Kathegorisierung um überhaupt gespielt zu werden.

Und da wäre ich auch schon beim Thema meines Eintrages: Versuch's doch mal dort: fm4.orf.at/soundpark. Dort gibt's die Möglichkeit vom virtuellen in den realen Raum zu wechseln. Sprich; die spielen auch "unsigned" Material. Und bei der Qualität die du lieferst kann ich mir kaum vorstellen, daß sie ausgerechnet deine Sachen nicht spielen sollten ;-)

Liebe Grüße

-fredrik
(from SAHINA)
(fredrik@sahina-music.com)
Popstern
Popstern November 2001
Re: geklaut

der song ''ich werd da sein...'' stammt aus dem jahre 96.
Boris B. November 2001
Geklaut

Ich werd da sein ist irgendwie tierisch von Xavier Naidoo "Freisein" geklaut. Außerdem solltest du dich lieber auf die musikalische Ausgestaltung als um den tierischen Sound deiner Werke kümmern.
Hoffe, du kannst Kritik vertragen, dein
Otto
Silencio October 2001
Sehr gut!

Also, deine Musik ist wirklich verdammt gut. Fast zu schade fürs Internet - schonmal über kommerzielle Vermarktung nachgedacht? Wie machst du deine Mucke?
Damit sei meiner Begeisterung mal Ausdruck verliehen! ;-)
Sprottenrock
Sprottenrock October 2001
two thumbs uo

Hi! War natürlich neugierig, wer da unseren Song "HAU AB!" bewertet hat, und habe mal in Deine Mucke reingehört. Klingt echt fett, auch wenn´s überhaupt nicht meine Welt ist. Nett arrangiert. Wirkt alles sehr durchdacht...professionell halt. Weiter so!
Einziges Manko: Infogehalt auf Deiner-MOM-Seite. Deine Homepage wirkt auch etwas lieblos und baut sich ziemlich lange auf. Nach der Maloche ran an die Kiste und optimieren!
Schönen Gruß aus Kiel
abo

Account melden