Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Moment 4 Sound
Dezember 2017
Moment 4 Sound
Text-Bewertung  
Hallo,

ja dieser Track hat was.

Das Arrangement ist hier ziemlich sparsam gehalten, gewinnt aber durch den tollen Gesang an Fülle und Ausdruckskraft.

Der Gesang kommt ein wenig trocken daher, ich hätte evtl. mehr Reverb draufgelegt.

Aber Du wolltest es wahrscheinlich genau so haben und deshalb ist auch okay.

Für mich eine absolut gelungene Collabo, die ich sehr gerne gehört habe.


VG Markus
ZWEXX
Dezember 2017
ZWEXX
Text-Bewertung    Hat eine Empfehlung vergeben
Warum eigentlich nicht?
Vier Jahre nach meiner ersten Bewertung ist mir dieser außergewöhnlich gute Song eine Tipp des Tages wert.


Was für ein tolles Ergebnis und Erlebnis.
Manchmal lohnt sich der Blick hinter die Fassade - hier ganz besonders. Dass Jomisee diesen Blick gewagt hat, hat sich hier besonders gelohnt.
Im Original habe ich die Stimme AvD (Sandra) nicht annähernd so wahrgenommen, wie bei dieser Version.
Der Schwebezustand gibt dem Text und dem (richtig tollen) Gesang eine ganz neue und eindringliche Bedeutung.

Klasse !

Viele Grüße
Micha
Indigo Solaris
vor 4 Stunden
Indigo Solaris
Text-Bewertung  
Guter relaxter Song.
Hermann Voges
Juli 2023
Hermann Voges
Text-Bewertung  
Dieser Track lebt von der ungewöhnlich schönen, ausdrucksstarken Gesangsstimme, der er einen unaufdringlich=adäquaten Hintergrund liefert.

Es ist eine Musik zum Sichtreibenlassen und Entspannen, wunderbar friedlich.
Kellerkind (Mathew Dandelion)
März 2018
Kellerkind (Mathew Dandelion)
Text-Bewertung  
Ich hoffe ihr könnt mir meine Aufbrausende Art verziehen
Ich bitte vielmals um Entschuldigung bei allen Beteiligten !
Ich hätte evtl eher mal fragen sollen was dem ganzen Voran gegangen ist ! Ich bin froh über jeden von euch der meine Sanni so gut aufgenommen und aufgefangen hat !
Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen
Gerrit Scheel
Dezember 2017
Gerrit Scheel
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Der Aufbau ist wirklich recht spartanisch, da fehlt mir ein Spannungsbogen...
Toller Gesang und eine tolle Idee diese nur durch ein paar Synths schweben zu lassen!
Lyrium / feat. Siggi W.
Dezember 2017
Lyrium / feat. Siggi W.
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Schöner, getragener Song....allerdings fehlt mir die Abwechslung und der Höhepunkt in diesem Track.
Spartano 301
Dezember 2017
Spartano 301
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr schön Gesungen, von der Lady, schön Relax kommt es rüber, lg, von Joachim.
Ehemaliger Account
Dezember 2017
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Das ist wirklich ein außergewöhnliches Stück.
Aber genau das macht diesen Song so interessant.
Der leicht laszive Gesang passt einfach super und die wunderschöne musikalische Untermalung des Ganzen lässt den Hörer in Gedanken wie ein Vogel lautlos durch die Luft gleiten.
Mit jedem Hören entfaltet sich mehr und mehr die schlichte Schönheit dieses Stückes und man kann sich dem Reiz dieser Musik nur schwer entziehen.
Irgendwie falle ich schon fast in einen tranceähnlichen Zustand, je öfter ich diesen Song hintereinander höre.
Gefällt mir unglaublich gut!
Großartige Arbeit von allen Beteiligten!

Herzliche Grüße, Karma Influx.
Timo Klangfeld
Dezember 2017
Timo Klangfeld
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
huhu.

einfach nur schön.

besten gruß TK
Angelbachtaler
Dezember 2017
Angelbachtaler
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi,
ein wunderbar suggestives Stück, dass zum träumen einlädt und durch die Arps herrliche Landschaften vor mein geistige Auge zaubert. Einzig der Hall auf den Vocals ist mit ein wenig zu mächtig - das hat die Stimme nicht nötig.
Mehr davon !
LG
Oliver
y.a.n.a. / flesh of gods
Dezember 2017
y.a.n.a. / flesh of gods
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Was ich hören kann ist zauberhaft ,,,,,,,
Sandra Deine Stimme passt perfekt zur Musik !!
Habe gerne gelauscht !!! Leider stoppt zur Zeit der Player sodass ich Eure feine Arbeit nicht komplett hören konnte,aber was ich hören konnte hat mich begeistert;O)) Bleibe dran liebe Grüsse yana!!!*_*!!!
THE VINTAGES
Dezember 2017
THE VINTAGES
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo ihr beiden
Gefällt mir sehr gut, Super arbeit.

Lg.Hans
Manne
Dezember 2017
Manne
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo ihr beiden. Das ist klasse geworden. Die "Vorgängerversion" hat mir auch schon sehr gut gefallen. Dies ist nur wieder etwas ganz anderes, obwohl ja Gesangsmelodie und -text gleich sind. Bei der vorliegenden Aufnahme kommt Sandras tolle Stimme wirklich sehr schön zur Geltung. Ja Maiko, das Instrumental ist, wie du schon angesprochen hast, dezent gehalten, dennoch absolut passend arrangiert, indem es die Gesamtstimmung unterstreicht. Es ergibt sich ein wunderbares Zusammenspiel durch euch beide. Ein gelungenes Gesamtwerk, bei dem sich die richtigen gefunden haben.
IBIS
Dezember 2017
IBIS
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Mensch Sandy bei dem Instrumental kommt Deine Stimme so richtig toll zur Geltung, hat einfach genug Platz. Man hört hier erst einmal, was Du eigendlich für eine markante Stimmfarbe hast. Das ist qualitativ schon ein hohes Level.
Toll, dass es hier solche Leute wie Maiko gtibt.
Jo Simon
Dezember 2017
Jo Simon
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wunderschöne Aufnahme!
HJohnB
November 2017
HJohnB
Text-Bewertung  
Hallo Maiko,
Deine musikalische Vielfalt überrascht mich immer wieder. Das ist ein sehr schöner Track. Was die musikalische Arbeit anbelangt, da kann ich nicht wirklich etwas zu sagen, deshalb belasse ich es bei einer Textbewertung. Bin halt ein *Elektroniker* und quasi instrumental gestrickt. Ich finde es immer wieder beeindruckend wenn sich zwei Künstler zusammentun und gemeinsam etwas schaffen. Da kann man ja gespannt sein, was noch so alles von Dir kommt.

LG John
Ehemaliger Account
November 2017
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
November 2017
Ehemaliger Account
Text-Bewertung  
Danke Maiko das Du Dich diesem Song angenommen hast und etwas neues geschaffen hast !
Danke für diese neue wunderschöne Version ! ❤

Liebe Grüße
Sandy