Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Phyria

Blog

9 Einträge

Phyria am 17.10.12 um 03:28

Neue Version von "Infuse You!" online!

Drei Jahre später hat es nun endlich die Albumversion von Infuse You auf MOM geschafft! :)
Der Song scheint nach so langer Zeit immer noch viel Zuspruch zu finden, also würden wir uns freuen, eure Bewertung zum finalen Version zu hören.
Hört doch bei Gelegenheit direkt in die restlichen Tracks rein, es lohnt sich! ;)

Gruß Phyria

mehr
Phyria am 23.09.12 um 18:32

ALBUM RELEASE - endlich :)

Es ist soweit, nach langer Wartezeit dürfen wir euch unser Debutalbum "like slipping through dust" präsentieren. Vier der insgesamt 10 Songs findet ihr jetzt hier auf My-Own-Music. Wir freuen uns über jede Bewertung und jeden Kommentar dazu :) Eure Phyriaten

mehr
Phyria am 30.06.12 um 22:47

vorschau aufs Album online! // Freefall

Wir spielen dieses Jahr auf dem Freefall festival in Moers (7-9.09.2012) und freuen uns schon tierisch auf euch :) http://www.freefallfestival.de/lineup/bands2012/phyria.html

Zur feier des Tages haben wir ein "kleines" Preview auf unser Album veröffentlich, nämlich den Song "Vora City" in einer ersten Mixversion. Hört Ihn euch einfach unter "songs" an, wir freuen uns über jede Bewertung...

mehr
Phyria am 07.02.10 um 00:57

Recordings | New Gig | Voting

Nach langer Ruhe in den News, mal wieder ein paar kleine, aktuelle Worte: Die Albumaufnahmen laufen gut, das nächste Studiovideo sollte demnächst online kommen. Auch sonst ist nicht wirklich Ruhe eingekehrt, die ersten Gigs für dieses Jahr sind in Planung. Fest steht bereits der 16. April in Moers.
Dann gibt es mal wieder ein Voting bei dem wir jede Stimme gebrauchen können.
Der Muchstock...

mehr
Phyria am 10.11.09 um 01:12

Live in Duisburg | Beyerdynamic voting auf Regioactive

In einem Monat es soweit! «Phyria» wird am 18.12.09 zum ersten Mal ihr bevorstehendes Debutalbum präsentieren. Der Ticketverkauf ist im Gange (5€ VK, 7€ AK | ticket@phyria.com). Wir freuen uns schon sehr auf den Abend und euer Kommen.
Infos zur Location bzw. Wegbeschreibungen findet Ihr auf http://www.parkhaus-meiderich.de/.

Vielleicht haben einige von Euch es schon mitbekommen: Wir sind bei...

mehr
Phyria am 11.10.09 um 14:37

Studiovideo | Schools Out 2009 - Gig


Studiovideo | Schools Out 2009 - Gig
Aktuelle Stimmung: erwartungsvoll
Kategorie: Musik

[Zettl @ Coal Island Studio (17.09. - 21.09.2009)]



In den letzten Wochen sind wir unserem Ziel ein gutes Stückchen näher gekommen.
Nachdem die Drums nun im Kasten sind, sind wir nun mitten in den Gitarren und Bassaufnahmen. Der entgültige Release wird sich aber wohl auf Anfang des Jahres...

mehr
Phyria am 14.08.09 um 18:44

Studioupdate | Twitter

So langsam wird es ernst. Wir haben diese Woche mit unseren Studio die Termine für die Albumaufnahmen fest gemacht. Anfang nächsten Monats geht es endlich los und wir können es kaum abwarten die ersten Ergebnisse zu hören. Wir werden versuchen Euch so gut wie möglich daran teilhaben zu lassen.

Derweil planen wir fleißig Gigs, um euch unser neues Werk gegen Ende des Jahres zu...

mehr
Phyria am 08.08.09 um 00:26

BaCa - Gig CANCELLED // Regioactive.de

Leider müssen wir Euch mitteilen, dass die Location in Kaldenkirchen alle diesjährigen Gigs wegen der Wirtschaftskrise abgesagt hat. Dadurch wird auch unsere Releaseshow am 4.Dezember nicht mehr stattfinden können.
Jedoch ist dies für uns kein Rückschlag und wir sind uns sicher Euch in den nächsten Wochen einen Ersatztermin nennen zu können!

Jedoch haben wir auch eine gute Nachricht für Euch....

mehr
Phyria am 08.08.09 um 00:25

New Song and Page released!

Nach langer Arbeit ist unsere neue Myspace Seite endlich fertig geworden. Wir hoffen sie gefällt Euch! Vielen Dank auf jedenfall an unsere Designerin Deborah für die Gestaltung des neuen Logos, der Fotos und des Artworks!
Wir präsentieren Euch hiermit in voller Länge die Demo unseres ersten Songs »Infuse You!«, produziert von Beray Habip, mit Gastvocals von Benjamin Peters (»The Bonny...

mehr

Account melden