Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
F. Swars, J.Janßen, M.Zettl, B.Hammans
Deutschland Krefeld
Ich bin: Band

Lass mal hören!

Phyria
PHYRIA ist Verve Rock. Verve Rock ist Leidenschaft, Elan und Schwung.
Wir machen einfach Musik, die uns etwas bedeutet, die uns bewegt... uns voran treibt und uns mitreißt.
Wir nutzen unsere Spielfreude um mit innovativen und altbewährten Elementen eine Kombination aus ehrlichem Rock und groovigem Metal mit klassischen und modernen Einflüssen zu präsentieren. PHYRIA ist dabei so launisch, facettenreich, wankelmütig und beständig wie die Einheit der Mitglieder: Dem Sänger Benjamin Hammans und den ehemaligen Novembers Fall Mitgliedern Jonas Janßen (Guitars), Fabian Swars (Bass) und Michael Zettl (Drums).


Album: like slipping through dust


like slipping through dust

Wir sind PHYRIA. PHYRIA ist Verve Rock. Verve Rock ist Leidenschaft, Elan und Schwung. Wir machen einfach Musik, die uns etwas bedeutet, die uns bewegt... uns voran treibt und uns mitreißt. Genau dies wollen mir mit unserem Debutalbum "like slipping through dust" zeigen.
Wir nutzen unsere Spielfreude um mit innovativen und altbewährten Elementen eine Kombination aus ehrlichem Rock und groovigem Metal mit klassischen und modernen Einflüssen zu präsentieren. PHYRIA ist dabei so launisch, facettenreich, wankelmütig und beständig wie die Einheit der Mitglieder: Sänger Benjamin Hammans, Gitarrist Jonas Janßen, Bassist Fabian Swars und Drummer Michael Zettl.

// Hier präsentieren wir 5 der 10 Songs auf dem Album.
01.
wings
Rock 1960s - 1980s - September 2012
4:12 Min
02.
Empfehlung am 25.09.2013
vora city
Rock 1960s - 1980s - September 2012
4:29 Min
03.
4:00 Min
04.
Empfehlung am 26.09.2012
3:15 Min
05.
Empfehlung am 13.08.2009
6:06 Min
Aufrufe 17634 mal aufgerufen
Hörzeit 607:32:47 Stunden angehört    Klicks 56943 mal angehört


Account melden