Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
philz

Gästebuch

Lex Phonic
Lex Phonic Juni 2007
Weitermachen!

Ich kenn eure Situation ja nicht so genau, aber das ist mein Kommentar zu eurer Auflösung:

Lasst euch doch von solchen neidvollen Bewertungen wie die in eurem Profil nicht runterziehen. Ich find eure Musik genial.
Es ist nun mal seehr harte Arbeit im Musik-Biz sich enien Namen zu machen, gerade in so einem Genre wie eurem.
Ich würde sagen weitermachen und vllt. bei ein paar Labels bewerben... Die Bewerbungen kosten ja normalerweise nichts und das bisschen Geld für ein eventuelles Demo-Tape könnt ihr bestimmt auftreiben.
"Wer nicht wagt, der nicht gewinnt"

Nightens November 2006
Top3

Ahoi philz !
Frisch dabei und schon gleich Euch entdeckt!
Finde Eure Musik echt toll und möchte da gar keine Vergleiche anbringen. Einfach Charakter!
Meine persönliche Top3 sind so aus:

1. This world is ours ... ungeschlagen!
2. She's not there
3. You know the score

Wünsch Euch dann mal ne bombastische Erfolgssteigerung!

DON GURGELINO Mai 2005
HIP...POP?

Ist sonst normalerweise nicht so mein Ding---> POP!!

Aber ist seid echt der BURNER!!

Geil das es euch gibt und jetzt will ich meeeeeeeeehhhhhrrrrrrrr

Don Gurgelino ud Stuggitown sagen

ALLES GUTE UND WAIDDA SO

DICK; DICK; DIGGA

PEACE!


marian
marian Februar 2005
WOW!!!

Mit mir habt ihr nen echt begeisterten Fan dazu gewonnen!! Wüsste gerne mal, wann ihr das nächste Mal irgendwo zu sehen und zu hören seid??

Lg Marian

www.lincus.de
18009 April 2004
Endlich...

ist "she's not there" auf eins, wo's hingehört.

Gut das ihr auf eure Fans hört.... :-)
schnitzelkönig
schnitzelkönig April 2004
Jaaaa!

Hey, von Eurer Musik und Eurer tollen Artist-Site kann ich gar nicht genugkriegen! Weiter so, Mom und die Welt brauchen Euch!
Gruß, *Yan
18009 Januar 2004
Video

... ist echt super und professionell umgesetzt. Ich zähl auf euch!


Sascha
georg September 2003
Very nice

Die Fotos inklusive der Texte bringen wirklich etwas rüber. Sehr stimmungsvolle Pics mit den entsprechenden Kommentaren versehen. Bei dem ein oder anderen Dilemma findet man sich schmunzelnd wieder... ;D
Stay happy,
Gruß,
Georg

Account melden