Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Charles Philly

Charles Philly

Blog

2 Einträge

Charles Philly am 03.02.13 um 20:23

Downloads freigeben und Songs verbreiten?

Hello, Dolly!

Nachdem ich über mehrere Wochen hinweg gefragt wurde, warum meine Songs nicht zum Download freigegeben sind und ob ich diese nicht per Mail etc. versenden könne, möchte ich hier einmal einen allgemeinen Beitrag dazu schreiben.

Wenn ein Song von mir nicht zum Download freigegeben wurde, bedeutet das, dass ich nicht möchte, dass er heruntergeladen wird.

Es gab auch einige...

mehr
Charles Philly am 22.12.11 um 09:58

3 Wochen Top 3 in den Charts belegt!

Wow! That's the pits!

8 von 10 meiner hier hochgeladenen Songs sind in den Top 25, drei davon sind in den Top 3, also komplett von mir belegt – und das schon seit fast drei Wochen!

Das ist wohl der Moment, wo ich euch allen danken muss!

Danke!

Charles Philly

mehr

Account melden