Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

organix

organix

Gästebuch

organix
organix Oktober 2005
Creative Commons Lizenz

Da ich doch schon einige male nach der Weiterverndbarkeit meiner Tracks gefragt wurde, habe ich alle meine Tracks hier unter die Creative Commons Lizenzbestimmungen gestellt, welche ähnlich OpenSource sind, aber halt speziell auf Musik, Texte und ähnliches ausgelegt sind.

Die von mir gewählten Lizenzbestimmungen sind unter nachfolgender URL nachzulesen:

http://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/2.0/de/
audiolib September 2005
Hallo Markus

Hallo Markus,

Deine Musik gefällt mir sehr gut und ich würde mich sehr freuen wenn Du einmal Kontakt mit mir aufnehmen würdest.

Meine E-Mail Adresse lautet:

jopape@net-tag.de

LG

jochen
Ajanoli
Ajanoli September 2005
Hi
geile Lieder! Hab dir auch schon ne Intramail geschrieben, hoffe du antwortest bald.
MFG
Steffi
organix
organix Juni 2005
i'm back

Ich hatte eine kleine Pause von über einem halben Jahr hier gemacht und weder Songs hochgeladen noch war ich sonst irgendwie groß aktiv auf mom.
Grund war zum einen meine Familie samt meiner 1,5 Jahre jungen Tochter, mit der ich halt eben auch gerne Zeit verbringe und mein Webportal www.neotrax.de, welches sich teilweise auch als recht zeitintensiv darstellt.
Naja, da bleibt nicht mehr viel fürs musizieren übrig.

Aber, mit dem Album Neotrax Compilation Project release ich hier auf MoM mal wieder ein paar Titel.

Wer meine älteren Stücke kennt, wird vielleicht einige Fortschritte im Sound feststellen. Mein Equipment hat sich im Laufe der Zeit auch verbessert und mit der EWQLSO Library Gold habe ich in Sachen Orchestersamples ein äußerst gutes Produkt gefunden.

Gruß,

Organix

theunknownartist März 2005
Sorry...Just one question please...

Hallo Markus,

`tschuldige bitte, wenn ich so mit der Tür ins Haus falle - aber ich war verzweifelt auf der Suche nach dem ehemaligen originalen Verkaufspreis des Roland XP-10.... Kannst Du mir vielleicht helfen ?

Wieviel hast Du denn für den XP-10 hingeblättert ?

Vielen Dank für Deine Hilfe !

Lieber Gruß
und
Viel Spaß und alles Gute mit Deiner Musik !!!

TheUnknownArtist
raidshelter November 2003
RaidShelter sagt Danke!

Hi Organix und alle Organix Fans :-)

Wir wollten uns nocheinmal für die Meisterleistung im Good Bye bedanken!

Den Song gibts unter http://raidshelter.myownmusic.de

Keep on rockin'
yours RaidShelter

jaleel November 2003
he did it again...

hey organix ich bins jaleel aus homerecording.de,

ich kann wiedermal betonen...du bist der nachfolger von Hans Zimmer...

du bist einfach ein genie....

mfg

jaleel
Ula
Ula Oktober 2003
songs

einfach nur super geile songs...
organix
organix August 2003
Equipment Auflistung

Zusammenfassend habe ich bislang folgendes Equipment benutzt:

Roland - XP60
Überwiegend bisher für einige orchestrale Elemente wie Streicherpads, Hörner, Trompete, Drums. Aber auch andere Sounds, wie Gitarren, hat der Roland schon beigesteuert.
Der Roland-XP ist halt ein Allrounder.

Edirol Orchestral Plugin
Von hier kommt das meiste und wichtigste der orchestralen Instrumente.

Steinberg Virtual Guitarist
Für rythmische Gitarren

Halion2
Ein Softsampler für unterschiedlichste Sounds. In neueren Produktionen kommen auch von hier Streicher- und Bläsersamples und auch Chöre und Gitarren.

Athmosphere
Stringpads, diverse Ambienteffekte

Stylus
Drumsounds

Noirtalehead
Noirtalehead August 2003
Streicheleinheiten...

Hallo

kommen die streicher vom roland oder ist das ein plug-in ?
die sind nämlich erste klasse.

du spielst sicherlich die melodien alle vorher ein. mit welchen programm bearbeitest du das arrangement?...ist es einfach zu handhaben? ich verwende ein uralt midi-programm wo meine möglichkeiten doch sehr begrenzt sind.


gruss

organix
organix Juli 2003
3. Track zu Back To Home released

Nach dem, leider etwas untergegangenen, Intro Track zum Back To Home Album, habe ich jetzt den 3. Track released. Das Stück nennt sich "The Ride" und soll ein wenig auf einen romantischen Ausritt einladen. Prinzipiell verdichte ich mit diesem Stück ein wenig die Marlboro-like Western Athmosphäre, die im Main-Theme schon angeschnitten wurde.
Ich hoffe das dieses etwas längere Stück mehr Beachtung findet als der kurze 1. Track.

Markus aka Organix


JoJo Juli 2003
Back To Home

Hab mir gerade Back to Home runtergeladen.
Toller Track, besonders die akkustische Gitarre gefällt mir sehr gut.
Was man daran verbessern könnte, is die realitätsnähe, ich glaube nicht, dass ein Hornist so lange so laut spielen kann, im echten Sinfonieorchester werden die auf Dauer Streicher lauter sein. Ansonsten hätt ich noch ein bissl mehr Hall draufgegeben, aber das is wohl eher Geschmackssache.
mfG
Jojo
organix
organix Juni 2003
Back To Home

An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal bei allen Bedanken, die Ihre Wertung für 'Back To Home - Main Theme' abgegeben haben.
Eure Resonanz war einfach super und daher habe ich mich entschlossen aus 'Back To Home' weiter auszubauen.
Es soll nicht nur bei dem einen Titel bleiben, sondern soll in den kommenden Monaten zu einem kleinen Album ausgebaut werden.

Das Main-Theme wird auf dem Album die Songnummer 2 einnehmen. Track 1 für das Album ist schon schwer in Arbeit und bald fertig. Es wird eine Art kurzer Intro-Track werden.

Wer sich hier ins Gästebuch verirrt, darf gerne Comments, Meinungen, Vorschläge abgeben.

Gruß,
Organix

organix
organix April 2003
Hallo an alle

In diesem Gästebuch darf gerne über meine Musik und andere Dinge geplaudert werden.

Account melden