Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Nadine de Macedo

Nadine de Macedo

Gästebuch

Vera
Vera März 2021
Huhu liebe Naddel!

Ich wollte gerade Deinen neuen Song auch kommentieren, aber Du hast ihn anscheinend runtergenommen. -

Lass Dich nicht unterkriegen, und denke dran: andere Meinungen sind nur andere Meinungen, und viele der hiesigen Bewertungen sind mittlerweile.. nunja lassen wir das lieber. ;-)
Ich habe übrigens aus demselben Grund wie Deinem die Bewertungsfunktion neulich deaktiviert. Hätte nie gedacht, dass ich das mal müsste, tja, Kindergarten halt, sehr schade.
Aber: Die Songs werden ja trotzdem gehört, und wer was dazu schreiben will, kann das ebenfalls, als PN - und in dem Fall kannst Du dann ja auch sicher sein, dass er/sie es dann ja auf jeden Fall NICHT macht, um runzualphern oder sich (auf Deine Kosten) vor der illustren Mom-Elite zu "profilieren". ;-D

Ich hab grade auch Deine HP besucht: sie ist ganz ausgezeichnet und gefällt mir super!

Mach weiter so, und alles Liebe für Dich!
Vera
XANC
XANC Februar 2021
Eine tolle Frau mit Musikverstand.
Viele Grüße Thomas
NeroMC
NeroMC Dezember 2009
Aloah mal wieder

Hey ho,

ich wollt nur mal wieder nen Gruß da lassen ;)

keep on rollin'
...ilonka rudolph...
...ilonka rudolph... Dezember 2007
ich wünsche dir...

§§§§§§_§§_§§______§§
§§_____§§_§§§§____§§
§§§§§__§§_§§__§§__§§
§§_____§§_§§____§§§§
§§§§§§_§§_§§______§§

§§§§§§§_§§§§§§___§§§§§__§§__§§_§§§§§§__§§§§§§
§§______§§___§§_§§___§§_§§__§§_§§_____§§
§§§§§___§§§§§§__§§___§§_§§§§§§_§§§§§___§§§§§
§§______§§__§§__§§___§§_§§__§§_§§__________§§
§§______§§___§§__§§§§§__§§__§§_§§§§§§_§§§§§§

§§§§§§§_§§§§§§__§§§§§§_§§§§§§§§§
§§______§§_____§§_________§§
§§§§§___§§§§§___§§§§§_____§§
§§______§§__________§§____§§
§§______§§§§§§_§§§§§§_____§§


und alles Gute für das neue Jahr...

LG ilonka ((:-))
Pikablue
Pikablue August 2007
noch im Urlaub?

Huhu noch im Urlaub?
Wenn ja schöne Resttage. Und umgezogen scheinst ja auch zu sein oder?
Schade wieder einer weniger aus meiner Gegend.
Beste Grüße
deine Kiki
MysteryMan
MysteryMan April 2007
Schöne Ostern

Ich wünsche dir schöne Ostern und viel Glück beim Eier suchen
Panduin
Panduin April 2007
blubb

nice nice.. reicht das für dein GB eintrag :D...
war ich nu ganz nett??

blubb Skiline
...ilonka rudolph...
...ilonka rudolph... März 2007
Virus ist von Bord geschmissen...lol...

_+88_______________________________
_+880_______Fight the Virus____________
_++88_______________________________
_++88______________________________
__+880_________________________+++
__+888________________________+888
__++880______________________+888_
__++888_____+++88__________+++8__
__++8888__+++8880++88____+++88___
__+++8888+++8880++8888__++888____
___++888++8888+++888888++888_____
___++88++8888++8888888++888______
___++++++888888888888888888______
____++++++88888888888888888______
____++++++++000888888888888______
_____+++++++000088888888888______
______+++++++00088888888888______
_______+++++++088888888888_______
_______+++++++088888888888_______
________+++++++8888888888________
________+++++++0088888888________
HI !!! Der Virus ist erledigt... DANKE für die
großartige Hilfe... Alles Gute, BlueBLuFF
...ilonka rudolph...
...ilonka rudolph... März 2007
HI !!!

HI !!! Lasse mal nen Sprung in Dein GB hier:
_____s§§§§ss.__.ss§§§§§§§§§ss.
______³§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§s.
_______§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§s
_______§§§§§§§§§§§§§§§§§§O§§§§§s
______s§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§s§§§§§§s
_____s§§§§§§§§§§§§§§§§§§³§§§§§³³³³³'
____s§§§§§§§§§§§§§§³³³'
____§§§§§§§§§§§§³³'
___s§§§§§§§§§³³'
__s§§§§§§§§³
__§§§§§§³'
__§§§§§'
__§§§§'
__§§§'
__§§§
__§§§§ssss
s§§§§§§§§§§§s,
s§§§§§§§³³³

___Alles Gute und mach___
_____weiter so geile______
________Mucke__________
_______BlueBluFF________

MysteryMan
MysteryMan März 2007
Ab heute!

Ab heute bin ich schon ein Fan von dir ein großer Fan und Freund!
Mellodee One
Mellodee One Dezember 2006
Wow

huhu also ich bin echt begeistert von dir...ich finds auch echt klasse das es auchmal ne frau gibt die den männern in sachen musikproducing das wasser reichen kann...es gibt bestimmt noch mehrere frauen hier aber dich hab ich bis jetzt als einzige gefunden..
naja mach auf jeden fall weiter so und ich wünsch dir alles alles gute und viel erfolg in deiner weiteren zukunft..
bis dann mal
DJ SKYWALKER
DJ SKYWALKER Dezember 2006
Echt toll!!!

Hi, Nadine.

Ich bin hier beim Stölbern auf deine Page gelangt. Echt coole und abgefahrene Sachen hast du da! Ich wünsche dir auf jeden Fall Erfolg, auf deinem Weg. Alles was du künstlerisch gemacht hast ist einfach toll!!!

Bis später...

DJ SKYWALKER
DNA-Pro September 2006
Schön

Super geile tracks kommt gut an




Düsseldof halt DNA-Pro grüsst
Io Mai 2006
Fan Liste

Wow. Bindererste!
Hab deine letzten "Werke" angehört. Beeindruckend. Pack dann alles in eine E-Mail, wenn's schaffe.
Grüße
Io.
mrmycs Januar 2006
Einen wunderschönen.

Hi!

Wollt mich hier mal verewigen. ;)

Schöne Grüße und viel Spaß weiterhin beim Mukken.
Angel of Unity August 2005
Tach

mal wieder nen hallo rüberkommen lassen will,

Gruß aus Minden karsten
Angel of Unity Juli 2005
Hallo Du da

will mal nen netten Gruß da lassen aus dem wunderschönen Minden
Der Jasper
Der Jasper März 2005
taag

nabend, hab mich jetzt auch mal hier angemeldet :) bin schon gespannt auf dein album (hau rein!!) :D
Jasper
markes September 2004
habs so sicher 10 mal gestreamt

leider kann ich mich nicht einloggen. weiß nicht worans scheitert. aber jedes mal wenn ich zu hause bin und internet hat, stream ich deine musik. is echt total lieb gemacht. bleib deinem stil unbedingt treu und mach so weiter. viele grüsse aus graz!

Account melden