Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
MysteryMan
My Name is the MysteryMan and i come from the Darkside i love the Music Darkmusic and i make self Darkmusic with Comic.I am self Stimmenimtator ich kann bis zu 20 Stimmen nachmachen schreibe Gedichte und mache meine eigene Musik!Ich wurde in einer düsterigen Nacht geboren als die Wölfe heulten und der Wind sehr stark bließ und ein fremder Mann zu mir an meinen Bett tratt und sagte und wirst Musik machen und so geschah es ich machte Musik.So mein Computer geht wieder ich werde jetzt am Wochenende meine neuen Lieder rein machen.

My Motto!Rest In Peace!


Hier eine kleine Geschichte über den MysteryMan:

Weihnacht für Karin


Big Spaß mit Radio bigFM in Tübingen

"Alle gegen Hans" heißt die Samstagssendung des Privatsenders, in der bigFM-Sympathisanten außergewöhnliche Wünsche äußern können: Karin aus Tübingen wollte eine Weihnachtsfeier in der Altstadt, 60 Tage vor Weihnachten.

In nur drei Stunden sollte das Radio-Team diese Aufgabe meistern. Nicht gerade viel Zeit, um die Erlaubnis des Forstamt`s einzuholen, einen Weihnachtsbaum zu fällen und den Posaunenchor zusammenzutrommeln. Nur die Pressemitteilungen, die hatten sie schon ein paar Tage früher verschickt. Also, bevor sie überhaupt von der Aufgabe wussten.

Egal. Drei Stunden, drei Tage, drei Jahre, was macht das schon. Hauptsache Big Spaß mit bigFM. Gelacht hat keiner. Dafür haben alle blöd geguckt. Einige blieben stehen, um den besinnlichen Klängen zu lauschen. Andere schüttelten verständnislos den Kopf und wollten Reporter Johannes Greiner in eine tiefgreifende Wertediskussion verstricken. Was dieser Mist soll, wollten sie von ihm wissen.

Angeblich ist dies ja eine typisch deutsche Eigenart: Immerzu über den hinterletzten Sinn nachgrübeln zu müssen. Privatradios arbeiten in der Regel tapfer gegen solche Sinnsuche an.

Doch Radio bigFM überraschte am Samstag nicht nur mit Besinnlichkeit, sondern schickte auch gleich noch den legendären MysteryMan nach Tübingen. Der ist täglich für den Sender in ganz Baden-Württemberg unterwegs. Wer ihn zu fassen kriegt, kann viel Geld gewinnen. Und so trafen sich an der Krummen Brücke wütende Moralapostel, besonnene Posaunenlauscher und die, die eifrig hinter MysteryMan her waren. Ein blonder Herr mit dunkler Sonnenbrille wurde darum gleich mehrmals angesprochen: "He, Sie sehen irgendwie komisch aus, sind Sie nicht der MysteryMan von Radio bigFM?" Er war es nicht.

Aber eigentlich weiß keiner, wie MysteryMan aussieht. Nicht einmal die beiden bigFM Reporter vor Ort. Nur der "Head of Entertainment?, Hans Blomberg, weiß, wer sich hinter dem MysteryMan verbirgt, und ob es ihn denn auch wirklich gibt.

"Achtet auf die am auffälligsten Unauffälligen. Jemand der sich wie ein Paradiesvogel kleidet und benimmt, will sich sicher nicht verstecken", rät ein Detektiv auf der Website von bigFM für die Suche nach MysteryMan. "Wobei ...manchmal kann auch gerade das ein Trick sein..". Ob auch Karin, die den ganzen Weihnachtszirkus ausgelöst hat, eine Trickserin ist? Sie erschien nämlich nicht zur Weihnachtsfeier, die sie sich doch angeblich gewünscht hat. Vielleicht hatte sie eine Verabredung mit MysteryMan im Phantom-Land.


Album: MysteryMan


MysteryMan

I REST NEVER IN PEACE!
01.
3:58 Min
02.
Dreampiano3
Disco & Dance - Oktober 2007
3:48 Min
Aufrufe 11281 mal aufgerufen
Hörzeit 62:01:04 Stunden angehört    Klicks 7792 mal angehört


Account melden