Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Mydro F

Mydro F

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       DFIC6E

Mydro F
Mydro F Dezember 2010
Spam mein Gästebuch nicht mehr zu

Sonst beschwer ich mich.

Deine Hate-Bewertungen sind eh schon gemeldet, es reicht mir mit deinen erbärmlichen Anschuldigungen!
Vlad Dezember 2010
rotkohlsaft2

Hallo, rotkohlsaft, rotkohlsaft2, vladko, mydro F!

wow, So viele Namen für eine so kleine Person.. :)

...Neid ist eine Sünde^^

Es ist leider so - du hast, rein musikalisch gesehen, nun keine herausragende, sogar keine gute, auch keine mittelmässige Fähigkeiten. Na und?

Viele andere Menschen haben es auch nicht, aber die sind nicht neidig, so wie du und melden sich nicht mit geschmacklosen Namen auf verschiedenen Musik-Seiten an, um 40 meine Tracks in 2 Min anzupissen :) Und nun? Du bist nach wie vor kein Musiker.

Nein, sowas machen nur ganz miese, kleine Leutchen, kasah, die keine Anerkennung im Leben bekommen haben. Das sagt schon alles über eine Persönlichkeit...

Liebe Grüße
Vlad


Mydro F
Mydro F November 2010
an den unter mir

Vielen Dank für den sehr unbegründeten Angriff. Ich hoffe, weitere Schreiber hier werden sich davon nicht beeindruckt zeigen, sondern erkennen das schlechte Licht, in das es den Verfasser rückt.
Vlad Oktober 2010
Da biste ja :)))

Sei gegrüßt, mein krankhafter Freund aus Dessau :)

Du weißt sicherlich, das man im Leben für alles zahlen muss.

Für Gute und vor allem für die schlechte Taten...

Deine krankhafte SPAM Attacke auf meine Seiten wird nicht unbemerkt bleiben und ich hoffe, du hast auch genug Geld für weitere Amok-Läufe...:)

In diesem Sinne und mit besten Grüßen

Dein Ende




...ilonka rudolph...
...ilonka rudolph... Februar 2009
Hallo...

Du hast mich neulich gefragt, warum ich nur text-bewertungen schreibe..... ist ne lange geschichte (hab auch mal sternchen vergeben... so ist es nicht....)
aber wurscht......!

was ich sagen will, ist:


"musik ist gefühl..... und ich bewerte nach gefühl......"


für mich zählt das geschriebene mehr als sternchen.......
und keine art von schubladen-technik und in i-welche zwangsformen gesteckt zu werden....
dennoch hast du ein sehr ausgeklügeltes bewertungs-muster.

also in diesem sinne:

jeder so, wie er mag...
dir n schönen tag...





liebe grüsse,
i.

Account melden