Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Mydro F

Mydro F
Hallo.

Angefangen hats mit Musik Maker Generation 5, indem ich erste Samples zu minderwertigen Songs sortierte. Später über Musik Maker 6 dann zu Musik Maker 7 gewechselt, auch nur teils gute Ansätze melodisch umgesetzt, nie entstand mal ein fertig-guter Song=D

Ya, der gute Musikmaker bietet wenig elektronischen Synth-Support, also mal Dance-Ejay 5 zugelegt um dort den Synth-Maker nutzen zu können. Alles schön in Samples exportiert und im Musikmaker zusammengebastelt. Klanglich nicht die Welt.

Irgendwann mal auf Fruity Loops 8 umgestiegen, was soll man sagen? Die liefern einfach keine schönen Instrumente mit, alles so ne hässlichen "öwslwös-bluberblubtröööööt"-Synths dort, hat mir wenig genutzt. Also hab ich mal mit Reason 4 begonnen.

Fantastisches Programm und das einzige, welches ich heute noch nutze. Wäre es kein Weihnachtsgeschenk von allen Verwandten gewesen, würde ich mittlerweile keine Musik mehr produzieren (wär vielleicht besser gewesen?;))

Nunya, ich bin leidenschaftlicher Voter, bewerte gern und ehrlich und immer nach eigenen, strukturierten Systemen. Ich würde gern mehr bewerten, wenn ich die Zeit dazu hätte.

Meine Musik:
Entweder Electro oder eine Mischung aus (Progressive)-House mit HipHop, welches Mischgenre wohl mein prägender Stil werden dürfte in Zukunft.


Album: DAS Album (das niemals erscheinen wird)


DAS Album (das niemals erscheinen wird)

Electro-House

Album: [Releases]


[Releases]

Fertige Tracks
Aufrufe 12373 mal aufgerufen
Hörzeit 154:37:39 Stunden angehört    Klicks 34384 mal angehört


Account melden