Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Musikstudio Saulheim

Musikstudio Saulheim

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       AHZY5G

Marcel Meierkord. Juni 2017
Meine Arbeit https://plus.google.com/115306854503767015943 !.

Guten Morgen ihr lieben eine ernste frage mal, Wer kann mir einen Herzliche Arbeit anbieten damit ich von der Straße runter komme und ich meine Schufa in Raten zahlen könnte ?. Das wäre mein schönster wunsch irgend wo ne Chance zu bekommen.

Meierkord Marcel.
02.11.1982 in Herford Geb.
Hagenenstrasse 36 in 30161 Hannover.

Nur Post möglich in momment.
Jetzt kommt schon, Jetzt seit nicht so .

P.s. Jobcenter erledigt alles cool gewesen, Keine Probleme . Cool cool .
Musikstudio Saulheim
inktunez April 2012
Respekt, ihr habt ein wirklich cooles Jugendzentrum - definitiv vorbildhaft für andere Städte im Land. MFG Inktunez
Majalis Februar 2012
Wirklich sehr beeindruckend, was ihr da zustande bekommt ! :)
Manolo Camp
Manolo Camp Januar 2012
Super Sache, die ihr hier der örtlichen Jugend anbietet! Wirklich nachahmenswert.
Beste Grüsse
Manolo
Alex
Alex April 2006
LoPes

Jojo sau fett und marco steht das noch mit dem skaten und dem lied und kannst du mir noch ein Logo sprühen ???

Account melden