Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
melcom

Gästebuch

SideClosed Dezember 2010
Danke Dir !!!!!!!

Hallo Melcom,einfach Gigantisch und spannungs geladen,wie in einem
Krimi,mann möchte immer wissen,wies weiter geht.Ich war früher verrückt danach und bins heut auch noch,Dank Dir.Hatt es 30 Jahre gebraucht damit man sich hier auf Mom mal trifft.Ich danke dir ganz Herzlich für all die Musik die du uns gegeben hast,Alles Gute Dir und ich hoffe doch sehr,das du uns lange erhalten bleibst !!!
..........................DER VATER DER VIDEOSPIELE......................................

herzlichst Dino.
Animals Edge Oktober 2007
Hallo :)

Schöne Grüsse von Deinem Lieblingskumpel aus dem Sonnigen Wolfsburg. Wann ziehst Du um ? Und wo sind die Neuen Songs ? ;)
naf on Amiga
naf on Amiga Oktober 2004
welcome back...

do you remember me? long time ago...i made music like you...psygnosis-cracks and so on...nice to meet you!!! bye bye and cu!
Tha0leman
Tha0leman August 2004
oldschool lives forever...

da man dir ja keine quickmail schreiben kann...bin ein großer fan von jeglicher tracker mukke...meine ehrfurcht und mein respekt sei dir zuteil!!! @;o) Peace und frohes schaffen noch...
katta August 2004
hi melle

ich muß wohl nicht viel zu deiner musik sagen, oder?
es reicht ,wenn ich sage, ich bin dein groupie. ;-)
cu sagt deine "schnalle"
Ghost
Ghost Mai 2004
Geile mukke auf jeden! ;)

Mach weiter so! Das ist richtig geil was du da veranstaltest. Ohrwurm Pur!!!!! Hut ab.
Micha
Micha Januar 2004
fett

hiho melcom!
das ist ja richtig fett was du hier veranstaltest! hochachtung man.
Store N Forward
Store N Forward November 2003
Einfach so

Haben uns gestern nacht mal deine songs durchgehört... find ich richtig klasse, das es noch vollblutmusiker gibt.

wollten das einfach nur mal los werden

Gruß thomas & Christian
chaka Juni 2003
klasse sounds!

Hi mel...

keine Frage, wir sind wohl gamefans... Du machst einen tollen sound, sehr geile sounds - und immer viel Liebe zum Detail in Deinen tracks.

Viel Erfolg wünscht chaka
melcom
melcom Januar 2003
bin zurueck

oh, mein erster gaestebuch eintrag und dann auch noch von mir selbst *G*

also... bin zurueck. war arschlange krank und bin auch umgezogen von Hannover -> Berlin. muss mich noch daran gewoehnen das es hier keine broetchen gibt sondern schrippen *GG*

jedenfalls hat sich hier ja einiges geaendert. werde mich mal umschauen.

regards, melcom
www.darkrhythms.com


Account melden