Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Mc Adler

Mc Adler

Blog

9 Einträge

Mc Adler am 17.01.14 um 20:43

totgesagte leben länger

hi an alle meine lieben zuhörer,ich bin bald wieder back mit neuen songs wenns soweit ist und ich bin ordentlich am arbeiten mit neuem beatmeister von dark sky productions werdet ihr mich mal in meiner vollen blüte und ohne stoff am mic hören;)bis dann.es grüsst euch der adler

mehr
Mc Adler am 12.10.12 um 17:33

back!!!

ich bin wieder back der drugsdreck aussem schädel gefetzt und bereit für rap:)eisregen ist neu abgemischt und ist bald on ein neuer song wird bald folgen also freut euch oder geht unter.gruss euer adler

mehr
Mc Adler am 15.07.12 um 19:44

eisregen uvm!!!

hi an alle die meine musik schätzen auch an hater schöne grüsse kritik ist immer geil!!!spätestens in 2 monaten kommt mein song eisregen noch mal unter den tüv und dann gibts noch ü-packete an songs also immer tight bleiben unds der menge zeigen für bessere zeiten!!peace bis dann euer adler.

mehr
Mc Adler am 26.05.12 um 09:26

kur

Hi an alle meine fans ich bin 6monate out of order da ich in kur muss gesundheitlich es sind schon neue songs geplant und glaubt mir ich werde ein fettes comeback euch jetzt schon versprechen!!!gruss euer mc adler.

mehr
Mc Adler am 06.04.12 um 15:18

Karriere

Hi an alle meine fans ich hoffe meine neuen songs gefallen euch!?bin demnächst out of order für 6monate ich muss den kampf gegen die drogen aufnehmen doch das heisst noch lange nicht das ich aufhören werde zu rappen im gegenteil bin ich aus der kur hab ich mindestens 2alben fertig.also bleibt mir treu versprochen ich werde euch nicht enttäuschen.aber bevors losgeht kommt noch ein song von mir...

mehr
Mc Adler am 27.03.12 um 18:59

Von unten nach oben

Wir hatten technische probleme daher wird der song mit tino und mir verschoben falls er nicht unter dem boden ist komm ich dennoch weiter im buis näheres bekommt ihr in ein paar tagen bzw.1bis2wochen von mir zu hören.peace.euer mc adler.

mehr
Mc Adler am 21.03.12 um 18:58

Von unten nach oben

Hi an alle die gefallen haben an meiner mucke next week kommen 1bis2neue songs von mir in einem wird tino mit mir feautern.also seid gespannt da kommt nämlich ne ganz andere seite von mir!peace.euer mc adler.

mehr
Mc Adler am 01.03.12 um 16:19

Etwas über meine person

Ich bin 28jahre mache seit meinem 16lebensjahr hip hop in dieser richtung bin ich total schizo genau wie der arzt das bei mir diagnostiert hat,.!ne ehrlich manchmal rap ich böse dann nett melancholisch oder pervers also es ist bestimmt für jeden was dabei das ihn anspricht leider bin ich noch nicht dazu gekommen all ja sagen wir mal ein paar mehr songs hochzuladen da meim brother kilojoe (hier...

mehr
Mc Adler am 09.02.12 um 11:17

bube dame könig

ja leute die meine musik geniessen hab ich immer gern und am 22ten kommt schonmein nächster song also seid gespannt bis dahin alles gute euer mc adler

mehr

Account melden