Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Mc Adler

Mc Adler

Blog

Mc Adler am 01.03.12 um 16:19

Etwas über meine person

Ich bin 28jahre mache seit meinem 16lebensjahr hip hop in dieser richtung bin ich total schizo genau wie der arzt das bei mir diagnostiert hat,.!ne ehrlich manchmal rap ich böse dann nett melancholisch oder pervers also es ist bestimmt für jeden was dabei das ihn anspricht leider bin ich noch nicht dazu gekommen all ja sagen wir mal ein paar mehr songs hochzuladen da meim brother kilojoe (hier erst mal ein fettes thankyou an ihn da er mich mit beats u aufnahmen in seinem tsudio unterstüzt)in köln wohnt und ich in bonn ausserdem macht er sich selber bald in seinem studio selbsständig ab dann werdet ihr mehr von mir hören von ihm bestimmt auch ich lebe für hip hop und in diesem monat könnt ihr euch wenigsstens 1meiner neuen songs freuem würd mich auch über feedbacks freuen.peace.euer mc adler.

Account melden