Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

MC Domél [DCR]

MC Domél [DCR]

Gästebuch

Tommy Ess
Tommy Ess Mai 2007
;-)

checkt jetzt www.myspace.com/tommyess

Ruhrpott´s HOpe

thx 4 support
baeyer Januar 2007
das is ja ´n Ding

Habe mich hier noch nicht eingetragen. tststs
Zuerst wünsche ich dir mal ein schönes und erfolgreiches neues Jahr 2007.
Sicher bin ich nicht DER HipHopper, aber gerade deine Texte sind immer so genial, so dass ich deine Musik hier nicht mehr missen möchte. Dazu passt der Sound und die Umsetzung immer. Ich hasse Vorurteile und schaue gerne über den Tellerrand, du bist jemand, der mich überzeugt hat. Mach immer weiter so und Danke für deine Trax. (HipHopper-Sprache? ;)) ) egal
Du und deine Mannen machen das wirklich gut und gefällt nicht nur meinem Sohn, sondern auch mir.
Viele Grüsse, Uwe.

(PS: Habe diesmal zum X-Mas die Pinksöckchen vermisst)
Es A Ka One
Es A Ka One Dezember 2006
Soulmusic

Endlich ist es so weit : Die Free EP von Es A Ka tritt an den Start !
Eine Komplett von Es A Ka produzierte Scheibe gibt es jetzt
KOSTENLOS zum saugen,anhören,abgehn,weitergeben und verbreiten
Auf : www.es-a-ka.de.vu

Soulmusic ist wieder da !

peez
Tha Fellaz
Tha Fellaz Oktober 2006
Jo die Fellaz bei MoM

So dann wird es auch mal Zeit für nen weiteren Eintrag in dein G-Book. . Hau mal nen remix von uns auf deine Seite!
Die Welt wartet auf unsere Traxxx!!! Ha Ha

Peace aus Essen an den Domél von Tha Fellaz und Smokin Aces

Checkt auch www.fellaxy.de für mehr Infos oder
www.myspace.com/fellazgalaxy

Hip Hop aussem Pott!!!
Lautschrift Mai 2006
back, back

Seas Domel,

Lautschrift ist voll im Stress, trotzdem bin ich jetzt mla dazugekommen dir ne Mail zu schreiben... du kennst das ja... ich hoffe du packst es bald mal in den Süden....

Ein paar Votings:
http://www.hitpack.net/deutsch/Hitpack_Page_new/index_voting.htm
http://www.kissfm.de/cgi-bin/WebObjects/KissFM.woa/w....fghkv5uiBw
http://www.mzee.com/linkprojekt/site/in/2125/rap-mus....iphop.html

Hau eini,

coné
Phoenix Darshan
Phoenix Darshan April 2006
illes pic

hi domel danke fuer den eintrag..
dein turntable picture ist richtig fett, laesst mein herz schnel;ler schlagen

gruesse aus london

phoenix aus der asche
MissBildung März 2006
na denn...

..maln digges dankeschön:)
einen lieben gruß ausm norden hessens an dich..
mach weiter so.. mag deine mucke..

liebe grüße
henna
MaRhyme
MaRhyme Januar 2006
BRD...

... coole sau. Bist wieder TOP TEN...

mach ma lauter... aber nicht so laut dasse mich nicht mehr hören kannst..

mfg - LW
Peppe Januar 2006
HEHE

DU HAST WIEDER EIN HIT BOY
Soul of Street 1 Januar 2006
Delara P

Hi,

erstmal ein frohes neues Jahr!!!

Nun zur Musik...

wir haben ein Projekt und suchen noch immer Künstler die und dabei unterstützen möchten!!!
Das Projekt heisst Delara P und du kannst gerne mal auf http://www.delara-p.de vorbei schauen. Sollte die Seite dein Interesse wecken kannst du dich gerne bei mir per e-mail melden unter sirdefy@gmx.de. Wir würden uns freuen dich dabei begrüßen zu dürfen.


MfG

Sir Defy
DON GURGELINO Dezember 2005
....RESPEKT!

Wünsch Dir nen Guten Rutsch Homie !

Stay Alive

peacE & respecT

+++DON GURGELINO+++
aka Tobi.T.tobsuchT

BRAVE ART RECORDS
BRAVE ART RECORDS Dezember 2005
Dichter Und Denker gesucht!!!!


2005 ist das Schillerjahr... und BRAVE ART RECORDS will - auch in diesem Jahr - Musik für Kopf und Bauch zu euch bringen. Nach all dem Battle-Rap ist es mal wieder Zeit für etwas mehr Sinn, für etwas, das den Hörer durch Inhalt als auch durch Sound erreicht und fesselt...

Daher beteiligt euch an dem Projekt-Sampler... alles weitere auf

www.BraveArtRecords.de

Gruß, Brave Art Records


PS: Der Einsendeschluss ist der 31.12.05!!!

Hier noch einmal ausführlich als PDF:
http://www.ba-c.de/download/braveartrecords.de.pdf

Es A Ka One
Es A Ka One Dezember 2004
44-45

das beste kommt halt doch aus dem RuHrPotT !
mach bloss weitr homie...
kenn dein scheiss schon von paul t records
und du haste s drauf...aus dir wird was...dran bleiben...!

p.e.a.z.e.n !

rap pot phillie chekka

Eighty5
koboldin November 2004
...

hey grossa ;)
wie gehts? was geht? usw
bald kann ich dich ja ma besuchen wenn ich wieder schule hab
ZRoyal
ZRoyal Juli 2004
DORTMUND CITY

YEAH,
alter du machst dein Dingen

verbesserst dich stetig, representest Dortmund auf jeden!!!!!

Lass mal treffen ;)
und den Leuten hier zeigen, das Too Strong nicht die einzigen sind (oder waren) die Dortmund in Sachen HIP HOP representen!!!!!!
JETZT SIND WIR DRAN, hehe

melde dich mal

one Love
VooDoo
Lil-JazZY.. Mai 2004
hey..

halt deinen mund und beleidige mein bild nich..

MC Domél [DCR]
MC Domél [DCR] Mai 2004
wohl!!!

Klar bin ich das auf dem Foto! Habs nur ein bisschen verändert, ich finds besser so! Danke für deinen GB-Eintrag!
createt scream
createt scream Mai 2004
Hey...

..Domél, was´n das nu für´n Foto?? Das bist ja gar nicht du.
Haste dich der ewigen dummen Anspielungen zum wechseln entschieden? Naja, wahrscheinlich hätte ich das auch gemacht. Ich finds übrigens gut, das Dein "Popsong" noch steht.

Gruß Mike ;O)
Indanautilus
Indanautilus Januar 2004
yeah

Die Colabo wird dick, freu mich schon !!

Peaz

Account melden