Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

MC Robsen

MC Robsen

Blog

11 Einträge

MC Robsen am 01.10.13 um 10:45

Neuer Freetrack online!

Liebe MOM Community, es ist mal wieder soweit. Ich hab auf nen derben Beat von "Kaputtnick Beats" einen Freetrack für euch gebastelt! Der Track geht raus an jeden der die Mukke liebt! Also kommt mich doch mal auf meinem Profil besuchen und checkt das Ding ab, yoah!

Beste Grüße, Robsen

mehr
MC Robsen am 10.03.13 um 08:28

New Mixtape out now!

Moin alle zusammen!

Es ist soweit - Das neuen GSOX Mixtape 2.0 ist draussen und steht für euch zum free download bereit!
Unter www.team-gsox.de könnt ihr euch die 13 free Tracks runterladen!

Euch erwartet eine abwechslungsreiche Scheibe auf der alle Künstler unserer Crew vertreten sind!
Die insgesammt 7 Rapper und der Producer und Websdesigner haben sich diesmal nicht gescheut eine...

mehr
MC Robsen am 30.12.12 um 14:31

Frohes neues Jahr!

Ich wünsche euch alles einen guten Rutsch ins neue Jahr! Freut euch auf eine neue Scheibe meiner Crew die am Anfang des Jahres erscheint und darüber hinaus auf viele neue Songs von uns! Ich habe Gestern mit meinen Jungs, Phome One und Nick, noch schnell aus Scheiß einen Silvester Song geschrieben und recordet:D Ihr könnt euch das geniale Ding auf meinem MOM Account reinziehen! Ich hoffe er...

mehr
MC Robsen am 28.12.12 um 14:03

Beats für die neue Scheibe!

Yo! Moin Alle zusammen! Ich bin auf der suche nach guten bom bap beats mit schönen samples! Benötige dringend neue fundamente für kommende songs und dachte ich gucke mal wen ich hier so erreicht bekomme! Falls du Beats baust und interesse hast, dann melde dich doch einfach mal bei mir! Gruß Robsen

P.S.: Checkt mein MOM Profil ab und hört in meine Mucke rein, um zu sehen ob es euch gefällt!

mehr
MC Robsen am 02.12.12 um 11:22

Kann mir das mal einer erklären???

Moin alle zusammen!

Es gibt da eine Sache die mich schon etwas länger verwundert. Ich habe auf meinem Profil anscheinend echt stetig guten Besuch, anders kann ich es mir nicht erklären, das die Angaben der Downloads so wachsen. Allerdings sind die Songs was die Kommentare und Bewertungen angeht eher mässig bestückt...also mal ganz davon abgesehen das ich mich natürlich über viele Downloads...

mehr
MC Robsen am 25.11.12 um 15:49

Zeig mal Courage! (checkt den Song auf meinem Profil)

Moin alle zusammen!
Kinder und Jugendtreff „Die Exxe“ sucht Norddeutschlands besten Hip Hop Nachwuchs-Live-Act.
Das ganze findet im Rahmen einer Anti Mobbing Kampagne statt und das Team GSOX will natürlich auch mitmischen! Robsen hat deshalb extra für diesen Anlass einen soliden Thementrack auf einen Beat von „Allrounda“ ausgearbeitet und mit etwas Glück nimmt er damit am 07.12.2012 an dem...

mehr
MC Robsen am 20.10.12 um 23:02

Neues Video Online! Ein muss für jeden Raucher!

Zum Thema rauchen gibt es viel nagatives zu sagen, allerdings hat es auch seine guten Seiten! Falls du ein leidenschaftlicher Raucher bist oder jemanden kennst der gerne und viel raucht, dann ist dieser Song genau das richtige! Mein Homie "EmzudemO" hat einen echt lustigen Track mit dem Namen "Du musst rauchen" gemacht! Also abchecken und jedem deiner rauchenden Freunde zeigen;)

Die komplette...

mehr
MC Robsen am 10.10.12 um 19:26

Neuer 16 Bars exclusiv Track von meinem Bro Sitntwist!

Moin Leute!

Es gibt wieder was neues für euch vom Team GSOX! Sitntwist hat auf einen derben Selecta Jules Beat für euch tighte 16 Bars gekickt, die von Förster auf einem sehr coolen Video Clip festgehalten worden. Checkt das ganze einfach mal ab unter folgendem Link:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=q7KLTVYs0lg

Für mehr Songs zum gratis Download müsst ihr uns...

mehr
MC Robsen am 24.09.12 um 23:11

Mc Robsen präsentiert die "Kopfsalat EP - 2012"

Nach den beiden EP´s "Mitten im Leben" und "Rapertoire" dürft ihr euch jetzt auf die nächste Scheibe freuen: "Kopfsalat"! Da die arbeiten an dem Feature Album "Symposium - Die Konferenz der Dichter" sich noch hinziehen, werde ich eine kleine EP vor weg machen. Sie ist natürlich mit feinsten Beats bestückt, welche "Stick!" und "Typhoon" zur verfügung stellen und liefert fette Reime und Flow!...

mehr
MC Robsen am 30.08.12 um 10:34

Neues Video online!

Als Raze in Flensburg zu besuch war, haben wir zu unserem Song "Bei Nacht" ein Video gedreht, welches ihr euch gerne mal angucken dürft! Kommt mich einfach auf meinem Profil besuchen und schaut es euch unter "Videos" an. Gerne Mit Feedback zum Track! Peace und viel Spass damit, Robsen

mehr
MC Robsen am 15.05.12 um 21:59

Neue Ep ist draussen!!!

Hey Leute! War seit längerer Zeit nicht mehr so auf MOM aktiv und habe meinen Account hart vernachlässigt! Allerdings habe ich jetzt die Zeit gefunden ein paar Songs von meinen 2 neuen Scheiben hochzuladen! Hoffe ihr checkt mal vorbei und hört rein...natürlich auch gerne mit Bewertung und feedback!!! Bis dahin, gruß Robsen

mehr

Account melden