Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

MC Robsen

MC Robsen
MC Robsen - ist Rapper seit 2004! Begeistert von Wortspielereien und Sprichwörtern schreibt er Raptexte und versucht dabei einen flexiblen und experimentierfreudigen Style zu behallten. Besonders viel wert gelegt wird dabei auf den Flow und die formulierung!

"Ich mag Tracks die ein gutes Konzept haben, rund sind und die es auf den Punkt bringen. Genau so stehe ich aber auch auf den spontanen Shit, der direkt aus dem Bauch kommt, wie zum Beispiel Freestylesessions."

Ich höre selber ALLES was ich gut finde und bin sehr offen was neue Musik angeht!

Für Booking Aufträge bitte einfach ne Mail schicken und falls du bock auf ein Feature hast, einfach anschreiben;)


Weitere Tracks gibt es unter:
www.soundcloud.com/mc robsen
www.team-gsox.de


Diskografie


01.
2:56 Min
02.
Apokalypse Now
HipHop - Oktober 2013
2:15 Min
03.
2:37 Min

Projekte: Songs, an denen ich mitgewirkt habe...


Aufrufe 21593 mal aufgerufen
Hörzeit 26:09:50 Stunden angehört    Klicks 3768 mal angehört


Account melden