Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

MasoChrist aka Perliny

MasoChrist aka Perliny

Blog

3 Einträge

MasoChrist aka Perliny am 14.01.14 um 18:13

MasoChrist?

MasoChrist ist nur'n weiterer Pseudo unter dem ich unter anderem auf http://masochrist.de Mischungen meiner selbst präsentiere... Mischungen sind in den Bereichen DnB, Dubstep und Techno angesiedelt...

Schoin Gruß!

mehr
MasoChrist aka Perliny am 10.02.11 um 13:47

Musikvideo: Perliny - NIX für UNS

Ich habe mir erlaubt, meine Langeweile produktiv zu nutzen und ein kleines Video erstellt. Die Bilder sind selbst gemalt, insofern nicht der höchst qualitative Anspruch.

Aber seht selbst...

VIMEO: http://vimeo.com/17195002
YOUTUBE: http://www.youtube.com/watch?v=4ys_yEsGW5M

mehr
MasoChrist aka Perliny am 03.07.09 um 12:38

s.a.k. ?? alles klar!

So, nu der erste BLOG Eintrag. Was soll ich schreiben, was soll ich von mir geben? Kein Plan...eins muss ich dennoch loswerden...das Wochenende vom Donnerstag bis zum Montag war in einer bestimmten Region äußerst Herr Vorragend! Wovon ich rede? Hängt ein bisschen mit der Gruppe "I-Fire" zusammen...einfach mal versuchen, das Rätsel zu raten.

An und für sich macht sich die Sache mit der Mugge ja...

mehr

Account melden