Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

MasoChrist aka Perliny

Schmufmann Von Zu Perliny
Deutschland Hamburg

Lass mal hören!

MasoChrist aka Perliny
Guten Tag!

Ich finde Musik gut und dabei bleibt es auch!

MIttlerweile auch unter http://masochrist.de erreichbar zwecks Mischerei im Bereich DnB, Dubstep, Techno...


Album: DebuTierClub Demo


DebuTierClub Demo

Endlich mal alles gebündelt beieinander. Ich präsentiere meine neueste Demo LP "DebuTierClub". Enthalten sind ausnahmslos Dubstep-Tracks. Viele dieser habe ich zwar bereits auf MOM hochgeladen, jedoch habe ich alle Tracks nochmal versucht zu überarbeiten, "Mastering" will ich das an dieser Stelle mal lieber nicht nennen.

Die Arbeiten stammen größtenteils aus dem Jahr 2012. Achso...der Track "Rischtisch Geil" ist zwar bekannt, bisher aber auch nur auf knapp 133BPMs. Auf der Demo LP hab ich ihn mal auf 140 gedreht und das AcapellaSample sitzt jetzt auch etwas taktgenauer.

Viel Spaß beim Hören...

Coverbild stammt von http://piqs.de/fotos/137784.html
01.
4:28 Min
02.
3:40 Min
03.
4:10 Min
04.
5:16 Min
05.
4:22 Min
07.
Steinbruch
Dubstep / Brostep - November 2012
4:28 Min
08.
4:58 Min

Album: 2010-2012


2010-2012

Ein paar Sachen die bis heute noch in Arbeit sind.
01.
3:44 Min

Album: Corned Beats


Corned Beats

Corned Beats

Beats aus den eigenen Fingern, die ich der MOM-Community nicht vorenthalten möchte...also kein Album, eher eine immerwährende Zusammenstellung.

Ich biete sie natürlich gerne zur freien Verwendung an. Die einzige Bedinung ist: Fragt gerne vorher nach bei mir...

Schoin Gruß
01.
Calibro Oscilatro
Beatz - Februar 2012
2:32 Min

Album: Demo 2010


Demo 2010

Offizielle Demo (also kein Album) aus dem Jahre 2010. Allesamt bei 170 bis 180 BPMs angelegt, also quasi DnB Tempo. Aber ob es Drum'n'Bass ist...diese Entscheidung überlasse ich den Hörern.

Das Ding fängt etwas ruhig an und wird zum Ende hin schneller bzw. aggressiver.

Wer mag, darf gerne etwas zu den Tracks schreiben. Zumindest erfreue ich mich jeder Resonanz.

Bis dahin...wem's gefällt, viel Spaß!

Album: Dies und Das


Dies und Das

Alter Kram...
Aufrufe 39961 mal aufgerufen
Hörzeit 1107:46:07 Stunden angehört    Klicks 121628 mal angehört


Account melden