Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Luminous Dreams

Luminous Dreams

Blog

2 Einträge

Luminous Dreams am 24.07.07 um 18:09

Das Album "Spheric" geht in die analen ein.

Zum Ende Juli 2007 werde ich das Album löschen, da mir langsam der Webspace ausgeht, also ist in der nächsten Woche die letzte Gelegenheit sich die Songs zu saugen und, was mir lieber wäre, auch zu bewerten.
Viel Spaß.

mehr
Luminous Dreams am 24.07.07 um 18:04

Überarbeitungen

Erste Überarbeitung (20.07.07):
Percussion etwas in den Hintergrund geschoben. Leicht Änderungen am Master Update am 22.07.07 hochgeladen. Einstieg in die Charts auf Platz 1.

Zweite Überarbeitung (22.07.07):
Komplettes Basssegment überarbeitet. Instrumente einiger Basslines geändert (teilweisse einfach eine Oktave höher). Instrumente besser aufeinander abgestimmt (Räumliche Position...

mehr

Account melden