Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

LauschZone

LauschZone

Gästebuch

Vera
Vera Januar 2010
Ein wunderprächtiges...

...Restjahr 2010 mit viel Freude, Gesundheit und Zuversicht wüscht Dir Vera. Keep on Rocking!:-)
Tinchen
Tinchen Februar 2005
Wirklich spitze...

deine Musik.Ich bin total begeistert muss ich sagen!!! Wollte eignetlich uf deine Homepage mal vorbei chauen,aber da kommt man ohne passwort nicht hin ^^ Ich wollte dich mal fragen ob du einverstanden wärst wenn ich deine Songs bei uns im internetradio www.15radio.de abspielen würde. Schreib mir doch dann bitte eine E Mail an 15radio@web.de :)
Achso und wenn du damit einverstanden bist das ich deine Musik abspiele,bräuchte ich von dir eine E Mail in drin steht das du 15radio erlaubst deine Songs zu spielen und diese nicht bei der GEMa und GVL angemeldet sind. Würde mich freuen was von dir zu hören.

Ganz liebe Grüße
Tinchen
voodalic
voodalic Januar 2005
Great!

Da bin ich auch ganz der Meinung von ElektroMolch! :)
ElektroMolch Dezember 2004
Bin begeistert

Obwohl dieser Mann sich bei nahezu jedem seiner Track im Vorfeld für diese oder jene Mängel (hab sie bis heute noch nicht gefunden...) entschuldigt, hat er ein unsagbares Talent in Sachen Musik und v.a. Gesang!
Verträumte Stücke, geniale Akkord-Wechsel...
Alles in Allem: Ein richtiger Artist...
Weiter so!
Jey Pi
Jey Pi November 2004
Einfach Klasse!

Hi Micha,

Deine Songs sind in jeden Dtails genial. Meine Bewunderung ist enorm. Da stimmt einfach alles. Hab gestern mal wieder nach längerer Zeit Deine Tracks mit Kopfhörern aufgelauscht.
Einfach Spitze!

Lasse Deiner Kreativität freien Lauf.

Viele Grüße
Achim (Jey Pi)
jcb November 2004
wiiiiillllll höääären!!!

hi mike! würd gern was von dir hören!
hab aber leider kein dsl, sonst könnt ich mir schnell,
was runterladen!!!
grussss, jcb
sandra
sandra August 2004
hey super

hi micha!

das hört sich super an. bin der nächste anwärter fürs album mit unterschrift, zwinker.

ich hoffe wir sehen und mal aune pizza.

liebe grüße sandra
poet Juni 2003
Musik

Alo ich finde deine Email nicht ich mache Hörspiele und wurde gerne mit dir zusammenarbeiten.
www.ohrhorror.de
DJ Devil-Sky
DJ Devil-Sky Mai 2003
-

Godbye
Noirtalehead
Noirtalehead Februar 2003
Ich lausche!!!

hey das gb funktioniert tatsächlich :o) also wollt nur loswerden das mich deine songs teils sehr begeistert und teils auch sehr inspiriert haben...schön solch eine kreativen musiker hier zu treffen.

gruss

Account melden