Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Jey Pi

Jey Pi
Meine Musik entsteht über vielseitige Überlegungen zum Grundmuster der Instrumentierung die ich dann entsprechend zusammenstelle und abmische. (Wer hat schon ständig `ne Band im Haus). Alle Gitarrenparts (egal ob Rhythmus oder Lead) werden dann eigens von mir, nach meinem Geschmack, Ideen und vor allen Dingen nach meinen Fähigkeiten möglichst harmonisch live dazu eingespielt. Es gibt dabei natürlich auch viele Änderungen und Streichungen eben wie man gerade so drauf ist.

Allen viel Spaß und Erfolg

Achim

Bitte entschuldigt: Zur Zeit bin ich mächtig beruflich eingebunden. Bitte nicht böse sein!


Diskografie


01.
Autumn Days
Alternative Rock - November 2005
4:38 Min
02.
Heaven & Hell
Blues - Dezember 2007
4:12 Min
Aufrufe 10701 mal aufgerufen
Hörzeit 85:17:50 Stunden angehört    Klicks 10557 mal angehört


Account melden