Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

LaraLauraLinda

LaraLauraLinda

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       QHFUG3

fogelf
fogelf September 2011
richtig gut!

hey lara,

deine songs gefallen mir richtig gut!
ich finds krass, wie man schon so früh auf deine art und weise gedanken und erfahrungen in worte fassen kann.

wenn du dran bleibst, kann daraus echt mal was großes werden.
spielst du denn auch live gigs? wir haben hier in gießen nen liedermacherabend den ich mitorganisiere.

LG constantin
Bodel Henry Februar 2010
Henry

Moin Lara,
ich hab heute Deine Lieder zum ersten mal gehört.
Hut ab
Mein Favorit: Sommer

Liebe Grüße
Henry
Fluzzifer
Fluzzifer Oktober 2009
hey du!

wollte mal fragen ob du noch mehr lieder von dir hast...WILL MEHR...;-) finde deine musik echt super...wenns möglich wäre würde ich echt gerne mit dir zusammen mal nen song machen...isset aber leider nicht :-(... bleib tapfer und ich hoffe ganz arg bald wieder was von dir auf die ohren zu bekommen...supermelodische grüsse aus heinsberg...der Fluzzifer...;-)
Gio
Gio Mai 2009
^^

Hihi hab dein Video auf Youtube gesehen, voll schön wie du da live gesungen hast :D

Toll gemacht :)

Mag dich <3

lg
gio
andychk April 2009
^^

man wie offt ich das wort gefühl benutzt hab das klingt ja schon fast.........................ejal bleib wie du bist dann hatt die welt einen engel mehr davon gibt es so wenige^^
andychk April 2009
einfach nur hammerhart

ey ich weiß nich wie ich das sagen soll der letzte sommer war genau wie dein lied und deine stimme iss sowas von sexy mensch du bist sowas von gefühlsvoll das ist einfach nur wunderschön................ich hoffe du behältst deine musik und dein gefühl das ist einfach nur geil allein für dieses gefühl in deiner stimme würd ich dich am liebsten schnappen und einfach nur abknutschen!!!!!
Electric Loop
Electric Loop März 2009
Super Songs

Hallo!

Ich habe mir gerade Deine Song angehört, echt Klasse Songs die Du da geschrieben und gesungen hast.
Es ist zwar überhaupt nicht mein Genre aber es klingt echt gut. Ich habe einen Tipp für Dich!
Wenn Du Deine Songs einsingst und einspielst, dann versuche den Raum in dem Du singst etwas mit Dingen voll zu stellen die den Schall und leicht Reflektionen schlucken.
Das kann schon eine Matratze sein oder so.
Aber egal mach weiter so, ich wünsche Dir dabei viel Erfolg

Ciao Swen

7milesmile Februar 2009
"Überschrift ?" Warum ? Nee ! Ohne mich !(Keine Überschrift)

Danke !

Danke, für Deine Lieder .
Bist seit einiger Zeit die No.1 in meiner Playlist.
Bitte, bitte .......... mehr davon !
Wie komme ich an neue Lieder von Dir? (die "Alten" reichen aber noch `ne Zeit lang)
Kann gar nicht aufhören, meinen Freund/en/innen Deine Musik vorzuspielen. (so was muss man gehört haben, weil verdammt gut)
Die Herkunft dieser Lieder mag schmerzhaft gewesen sein, aber das Resultat hat mich komplett umgehauen.
Bitte hör nicht auf solche Lieder zu schreiben ! (Es gibt viel zu wenige davon heutztage)

" Weiter Lieder machen !" Danke .

7milesmile
Egon Fuentes
Egon Fuentes Januar 2009
Viel Erfolg

Also deine Lieder haben mich wirklich sehr begeistert, bist die erste die überhaupt einen Gästebucheintrag von mir bekommt *lach*. Ich wünsch mir für dich das du deinen Weg weitergehst, ich vermisse heutzutage die Art von Musik die du machst sehr! Ne riesen freude mal wieder was richtig gutes, eigentständiges gehört zu haben. Beste Wünsche für dich!
JulianeS Januar 2009
Hallo...

...Lara ^^

Ich wünsche dir viel Erfolg weiterhin. Du bist für mich eine ganz große ;) Ich finde deine Stimme einfach total super.

LG
Juli

Account melden