Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

LaraLauraLinda

Lara Kiesewetter

Lass mal hören!

LaraLauraLinda
Hallo!
Ich heiße Lara, bin zarte 20 Jahre alt und ich mache Musik.
Zu meinem 13. Geburtstag habe ich meine erste Gitarre bekommen und mir das Spielen ein wenig beigebracht. Seitdem schreibe ich songs und drücke damit die Gefühle meiner verschiedenen Lebensphasen aus. Musik ist für mich einer der wichtigsten Dinge in meinem Leben geworden, denn sie hilft mir, Dinge zu verarbeiten, wieder lachen zu können und fröhlich durchs Leben zu gehn.

aufgetreten bin ich noch nirgendwo, aber ich möchte, dass andere meine Musik hören und sich vielleicht daran freuen. :) viel spass


Diskografie


01.
Kein Sommer
Liedermacher - Januar 2009
2:51 Min
02.
Für Tobi
Liedermacher - März 2009
3:38 Min
03.
1:53 Min
04.
2:43 Min
05.
Wegen dir
Liedermacher - September 2011
4:02 Min
Aufrufe 21805 mal aufgerufen
Hörzeit 456:18:33 Stunden angehört    Klicks 79395 mal angehört


Account melden