Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

LangiXL

LangiXL

Gästebuch

Lucia Radé
Lucia Radé Dezember 2007
Frohes Fest

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^#####^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^#^^^^#^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^##^^^^^^#^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^##^^^^^^^^#^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^##^^^^^^^^^#^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^##^^^^^^^^^#^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^#^^^^^^#^^^##^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^#^^^^^^^^^^##^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^#^^^^^^^^^^^#^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^#^^^^^^^^^^^^#^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^#^^^^^^^^^^^^#^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^####^^^^#^^^^^^^#^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^####^^^####^^^^^#^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^##^^^^^#^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^####^^^^##^^^^^^^^#^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^###^^#########^^^^^^#^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^##^^^^^^#^^^^^^#^^^^^#^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
^^^^#####^^^^^^^^^^^^^^^^^^^#^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^#^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
^^^##^^^###^^^^^^^^^^^^^^^^#^^^^##^#^^##^^^^#^^^^#^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^######^^
^^^##^^^^^^##^^^^^^^^^^^^^^#^^^^##^#^^##^^^^#^^^^##^^^^^^^^^^^^^^^####^^^^^##^
^^^^#^^^^^^^^##^^^^^^^^^^^^#^^^^^^^^^^##^^^#^^^^^##^^^^^^^^^^^^^###^^^^^^^^#^^
^^^^##^^^^^^^^##^^^^^^^^^^^##^^^^^^#^^^^^^^#^^^^^^#^^^^^^^^^^^###^^^^^^^^^##^^
^^^^^#^^^^^^^^^^##^^^^^^^^^^##^^^^##^^^^^^#^^^^^^^#^^^^^^^^^###^^^^^^^^^^^#^^^
^^^^^##^^^^^^^^^^^##^^^^^^^#^#####^^##^###^^#^^^^^##^^^^^^^##^^^^^^^^^^^^#^^^^
^^^^^^#^^^^^^^^#^^^^##^^^^^#^^^^^^^^^^^^^^^####^^^^#^^^^^##^^^^^^^^^^^^^#^^^^^
^^^^^^^#^^^^^^^^^^^^^^##^^#^^^^^^^^^^^^^######^^^^^#^^^##^^^^^^^^^^^^^^##^^^^^
^^^^^^^##^^^^^^^^^^^^^^^^##^^#################^^^^^^###^^^^^^^^^^^^^^^##^^^^^^
^^^^^^^^##^^^^^^^^^^^^^^##^^^^###############^^^^^^##^^^^^^^^^^^^^^^^#^^^^^^^^
^^^^^^^^^##^^^^^^^^^^^^^#^^^^^##############^^^^^^##^^^^^^^^^^^^^^^##^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^##^^^^^^^^^^^#^^^^^##############^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^##^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^##^^^^^^^^^##^^^^##########^^##^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^##^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^^#^^^^^^^^##^^^######^^^^^^^##^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^##^^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^^^#^^^^^^##^^^^^####^^^#####^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^##^^^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^^^^#^^^^##^^^^^^^^^^#####^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^##^^^^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^^^^^#^^##^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^##^^^^^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^^^^^^###^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^#^^^^^^^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^^^^^^##^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^#^^^^^^^^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^^^^^##^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^##^^^^^^^^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^^^^^#^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^#^^^^^^^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^^^^##^^#^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^##^^^^^^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^^^^#^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^##^^^^^^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^^^##^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^#^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^#^^^^^^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^^^###^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^##^^^^^^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^^^##^#^^^^^^^^^#^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^#####^^^^^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^^^####^#^^^^^^###^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^###^^##^^^^^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^^^##^^#^##^^^^#####^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^####^^^##^^^^^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^^^##^^#######^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^######^^^^^#^^^^^^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^^^^#^^#########^^^^^^^^^^^^^^^^^^^########^^^^^^^##^^^^^^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^^^^##^#############^^#^^^###^#########^^^^^^^^^^^##^^^^^^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^^^^^#^^^^#####################^^#^^^^^^^^^^^^^^^##^^^^^^^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^^^^^##^^^###############^^^^^^^^^^^^^^^^^^^######^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Frohes Fest und nen guten Rutsch ins Jahr 2008.
wünscht dir Lucia
...ilonka rudolph...
...ilonka rudolph... Dezember 2007
ich wünsche dir...

§§§§§§_§§_§§______§§
§§_____§§_§§§§____§§
§§§§§__§§_§§__§§__§§
§§_____§§_§§____§§§§
§§§§§§_§§_§§______§§

§§§§§§§_§§§§§§___§§§§§__§§__§§_§§§§§§__§§§§§§
§§______§§___§§_§§___§§_§§__§§_§§_____§§
§§§§§___§§§§§§__§§___§§_§§§§§§_§§§§§___§§§§§
§§______§§__§§__§§___§§_§§__§§_§§__________§§
§§______§§___§§__§§§§§__§§__§§_§§§§§§_§§§§§§

§§§§§§§_§§§§§§__§§§§§§_§§§§§§§§§
§§______§§_____§§_________§§
§§§§§___§§§§§___§§§§§_____§§
§§______§§__________§§____§§
§§______§§§§§§_§§§§§§_____§§


und alles Gute für das neue Jahr...

LG ilonka ((:-))
JayK Juni 2005
Hiho

na du. ich kann es nicht lassen ich musste dir einfach reinschreiben. Ich kann dich nur loben deine musik find ich echt spitze. Muss natürlich auch sagen du hast ein super geschmack( für mich ) genauso wie ich es mag :P
mach weiter so :D

Bye Jay
Sound-Bazz (aka X-bit vs. 49er's) März 2005
Mal n Gruß da lassen!!!

Mal n klein Eintrag in dein GB hinterlassen!!! (So jetz steh ich auch hier drin :o)

MFG Thomas B.
Oli Oktober 2004
Meld!

Meld dich mal! Du weißt warum! hier jetz hab ich ICQ! 223579138


Gruß Oli Devane
SirHobbes Juli 2004
Bin der Typ, der dich über BeSonic gefunden hat...

... und wollte nur sagen, DU HAST NEN NEUEN FAN !!!
Das ist echt der krasse MegaHammer was du so machst.

Bin grad dabei mal Deine Stück gedanklich zu sizieren, um dabei vielleicht etwas über den Aufbau deiner Musik zu lernen !!! Finde nämlich das du den Aufbau (sprich die Dramaturgie (schreibt man das so ;) )) voll drauf hast.

Bei deinen Tracks MUSS MAN EINFACH FEIERN !!!!

WEITER SO

Ein Fan
SirHobbes
(auch auf BeSonic zu finden, bloß nicht so gut :) )

Smudo Mai 2004
Moin...

Na Stephan,
konnts nich lassen mal n bisl nach Dir im I-Net zu suchen. Die Meinung der Anderen kann ich nur Unterstützen. Hab ich dir ja glob ich auch schon oft genug selber gesagt. =) Ich wünsch Dir viel Glück beim Abi, bleib bei deinen Hobby (damit mein Subby auch immer n bisl was zu tun hat) und ich hof, dass wir uns nach der Schule net völlig aus den Augen verlieren. Wenn ich Dir mal ne Homepage basteln soll, sag einfach mal bescheid. Kennst ja meine URL.

greetz *fränker*
http://www.smudo84.de

Hdl =Þ
instinct Mai 2003
hi picci

ich finde deine mukke echt krass hab eigentlich trance nie so richtig gemocht aber dein zeug is echt fett also mach weiter so und wenn du ne hp brauchst frag einfach mich
Mindrunner April 2003
anfrage erlaubniss

ich möchte dich fragen, ob ich deine tracks bei einem kleinem internetradiosender "on air" bringen kann
bitte beachte, das es sich dabei um KEINEN kommerziellen sender handelt..
selbstverständlich werden producer-und trackname bei sendung genannt.. sowie auch ( laufend während der sendung)
wo man welche tracks zum downloaden findet
solltest du damit einverstanden sein gib mir bitte per MAIL bescheid .. danke und bye ;o))
peter alias das11gebot Januar 2003
verehrung

so mein hübscher. (nein, wir sind nicht schwul) da werde ich mich hier auch mal eintragen. über musik brauch ich nicht zu reden. ich mag alle deine werke. schon damals die. obwohl du jetzt eine höhere stufe erreicht hast. ich wünsch dir vor allem alles was du dir wünscht. außerdem noch ne extra portion glück und gesundheit. den rest kaufen wir uns. dein alter freund peter.
Manox
Manox Dezember 2002
Frohe weihnachten !

Frohe Wweihnachten alter kautz !

deine musik udn auch die vion atomic ist echt geil...schade das damals mit rave project nicht geklappt hat. wir wären ein super team gewesen.

naja. Happy X-mas !

your i-net freund
max

cya
Sunrise Project
Sunrise Project Dezember 2002
Einfach mal ein wenig Lob...

Ich finde das ist auch angebracht... Schon allein wegen dem Rave Project, aber auch für diesen Account...
Ich muss ja gestehen, dass ich früher manche Tracks von dir gar nich so gut gefunden habe, ist nicht mal so lange her, aber deine Tracks werden immer besser....
Die Rhythmen werden immer ausgefeilter, etc.
ALSO: RIESENLOB !!!

P.S.: Meine auch deinen Kluzeeremix
Atomicflash
Atomicflash September 2002
LangiXl Power :)

Ja Tach Langi,

ich wollte hier mal erwähnen das du einer der besten Internetuser bist die ich kenne. Du bist nicht nur sehr stark im Teamwork - sondern auch musikalisch begeisterts du mich immer wieder. Ich hoffe das diese Freundschaft noch lange erhalten bleibt. :)

Mit freundlichen Greetingz

Dein Kollege
Atomicflash
jr
jr Juli 2002
Freundschaft

Hallo Steph,ich bin der Meinung das Du etwas ins Gästebuch brauchst und das vielleicht auch noch andere nette Menschen den Weg folgen werden.Aber ich denke das zur Zeit dein besten Musikinternetfreund sich mal als erster eintragen sollte und der hat schon das reife Alter von 42 Jahren erreicht und freut sich so einen tollen Menschen mit noch Deinen so jungen Jahren kennengelernt zu haben!Was Du für mich in den letzten Tagen tolles bewegt hast war einzigartig und sucht seinesgleichen.Einen Song über mich zu hören und was für einen, ja das hat mich schon bewegt und das werde ich Dir nie vergessen!!!Wenn Du mal meine Erfahrung und Hilfe brauchst, kannst Dich auf mich verlassen.Auch Musikalisch wirst Du Deinen Weg gehen,wenn Du auf dem Teppich bleibst,da bin ich mir ganz sicher.Ich wünsche Dir natürlich für Deine weitere Zukunft Glück,Gesundheit und alles Liebe,was im Leben so das allerwichtigste ist.Und dann kommt alles von ganz allein,glaub mir und vielleicht wird man sich auch eines Tages mal live sehen,würde mich sehr freuen!!!Mit lieben Grüssen und in Ewigkeit Dein Musikinternetfreund Ronny ( JR )

Account melden