Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

kurtguitar

kurtguitar

Fotogalerie

Lang ist's her...

Bilder aus meiner ("glorreichen") musikalischen Vergangenheit

anschauen
Aufnahme-Equipment (Modell "Sparta")

Da ich es endlich geschafft habe, die Anzahl meiner Instrumente und Amps massiv zu reduzieren, werden künftig alle meine Werke, die es hier akustisch zu bestaunen geben wird, mit diesem doch eher spartanisch zu nennenden Aufnahme- und Instrumenten-Equipment entstehen.
Ach ja, es gibt auch noch ein Keyboard, das habe ich aber wegen übergroßer Hässlichkeit nicht abgebildet. Es dient sowieso nur als MIDI-Keyboard und verfügt über weiße und schwarze Tasten.

Falls ich live spielen muß, was ja nicht sooo abwegig ist, wird ein Deluxe, Blues Junior, Princeton oder ein "kleiner Muk" gemietet. Mehr brauche ich nicht.. Oder aber es wird gleich ein Kemper Stage, der mir schon sehr, sehr gut gefällt...andererseits ist das HELIX auch nicht schlecht und hat ein besseres Display - in meinem Alter ist das ja
wichtig :-)
Nachtrag: Es ist ein HELIX geworden, mit dem ich hochzufrieden bin. Ich habe zwar immer noch den Laney LC30-MKII, aber der ist mir mittlerweile live zu laut. Jetzt kann der auch weg...und nun isser auch weg :-)

anschauen
Meine "Neue", die Stanford Crossroad 30

anschauen
Gretsch Limited Edition Penguin

anschauen
Duesenberg Starplayer TV

anschauen
Tone King Imperial MkII

anschauen
Mein "Studio"

anschauen
Martin OMC-35E

Meine Martin OMC-35E

anschauen
Mein Weihnachtsgeschenk 2023

Zu Weihnachten 2023 habe ich mir eine Gibson Les Paul Standard 50s in GoldTop Ausführung geschenkt. Ich liebe diese Gitarre :-)

anschauen
Account melden