Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Radio - dieKlangwelt

Radio - dieKlangwelt

Blog

Radio - dieKlangwelt am 20.09.12 um 18:29

Das Interesse...

.... so hat es den Anschein, hat doch sehr stark abgenommen, bzw. ist so gut wie gar nicht mehr vorhanden.
Denn wenn man die Resonanz mal in betracht nimmt, was die Events betrifft, so ist dies doch recht mager.
Daher stellt sich uns die Frage: "Machen wir was verkehrt oder hat man überhaupt keinen Bock darauf, was dieKlangwelt da so von sich gibt? "
Dieses würde uns schon mal Interessieren. Denn es ist doch einiges an Zeit, welche investiert wird, um Eure Musik den Hörerinnen und Hörern dar zu bieten. Mitunter läuft auch eine Playliste bei Radio dieKlangwelt ( www.laut.fm/dieklangwelt ) die im Moment eine Zeit von 276 Stunden aufweist und sich stetig erhöht ! Und diese Playliste unter dem Namen "The Wonderful World Of MyOwnMusic - Chill- & Relax Sound Of MyOwnMusic.de"
Montag, Mittwoch und Freitag, Samstag 8:00 Uhr bis 10:00 Uhr
Montag und Donnerstag 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Dienstag 6:00 Uhr bis 8:00 Uhr
Dienstag 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Mittwoch 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Donnerstag 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Sonntag 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Also nicht gerade wenig, um Euren Sound zu präsentieren und die Frage ist ja: "Welches Radio macht das noch so in der Form für Euch?" Also wir für unseren Teil würden es begrüßen, dass mehr Resonanz und auch Zuhörer von MOM kämen! Wie ist da Eure Meinung zu??? Schreibt dies doch BITTE mal!!!

Es Grüßt euch das Team Radio dieKlangwelt

XANC
XANC September 2012
Hallo Karsten
Kann jetzt nur für mich sprechen...
Bin sehr dankbar für jeden Song den du von mir spielst.
Leider ist die Musik nur ein Hobby und ich habe viel um die Ohren.
Versuche die verbleibene Zeit in die Musik zu investieren.
Aber das die Situation für dich unzufrieden ist, kann ich verstehen.
Werde in Zukunft ab und an reinhören. Gruß Thomas

Account melden