Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Joe Kramer

Joe Kramer

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       ETUX7F

Caroline Adlung August 2017
Hallo Joe - Caroline hier! Darf ich Dich mal anrufen? Das Gespräch Montag Abend half bisschen!
Andreas Wigmans Juni 2017
und er singt immer noch !
Gruß Andreas
Sven Reiniger August 2016
Hallo Joe, Deine E-Mail-Adresse? Herzliche Grüß, S.
EH
EH Januar 2011
Werbevideo

Hallo Joe!

Habe dir eine PN geshcickt bezüglich deines Songs "without you". Bitte antworte mir recht bald, ob ich das Lied für unser Werbevideo verwenden darf. Es ist eingängig....lässt meine Zehen wippen....steckt fest im Ohr uns geht nicht mehr raus :-)

Ich hoffe das du dich bald meldest.

LG Anja
AnalogFreak
AnalogFreak April 2010
moin moin

also mir zu unterstellen, ich verstünde nur was vom "glattmachen" ist schon ein starkes Stück! Ich bin studierter Toningenieur und distanziere mich entschieden vom Einheitssound der Rundfunkanstalten, der aus dem Wettrennen um die Einschaltquote resultiert! Offensichtlich hast Du es mit der Zeit mit den Ohren bekommen. hörst also schwer:-)
Ich habe noch schneiden an einer Telefunken M15A gelernt und nach IRT Richtlinie Sendungen gefahren; dafür, dass heute alles mit Orban Optimod oder noch schlimmer mit nem TC Finalizer verschlimmbessert wird, kann ich nichts. Aber hier im Haus rennt man da gegen Windmühlen.......
AlexNeu März 2008
Echte Musik

Hallo lieber Herr Kramer,
offen gesagt habe ich heute Abend wirklich nur aus reiner Neugierde mal "reinhören" wollen, da wir ja in den letzten Tagen viel miteinander zu tun hatten (und ja auch künftig zu tun haben werden)... nun habe ich fast alle angezeigten Songs durchgehört und bin schlichtweg begeistert, da "Country" bisher nicht so in meinem Fokus stand. Einfach tolle "echte Musik" die man gerne hört und absolut eingängig ist. So ein schönes "Best of" fürs Auto hätte wirklich was - oder gibt es das schon sogar?! Viele Grüße und bis bald, Alexander Hohendorff
Adrienne August 2007
Ich liebe deine Musik

Lieber Joe,
nach so langer Zeit habe wir uns wiedergesehen und jetzt habe ich einfach mal gegoogelt und da bist du gleich mit deinen Songs zu finden.
Einfach wunderschöne und tolle Musik .. Vielen Dank dafür und lieben Gruss
Adrienne
Peter Buerger August 2007
na also

iss ja totaaal cool eyyyy....was so in den Leuten steckt..tststst...und da verkauft der noch Versicherungen lach.....schau bald mal wieder auf nen Kaffee rein, OK ?
Schöne Jrüße auss däm Rheinland
Heidelore und Arno Krohn Juni 2007
Songs downgeloaded

hallo Herr Kramer,

haben während des Download gleich den ersten Song gehört. Songs sind echt Klasse. Wir sind gespannt auf die Fortsetzung.
Schönes Wochenende und viel Spaß beim Musizieren.


Account melden