Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
JO !

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       5SRYAY

SHAIYA Mai 2014
hi Jo, ich wünsche dir einen guten Wochenstart. Ist immer nur schade, dass die Sonne scheint, wenn die Arbeit ruft :)
Ciao Shaiya
SHAIYA April 2014
Vielen Dank Jo, ich lasse gerne mal die 80er wieder aufleben. Mag diese Zeit. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein Frohes Osterfest.
Grüßle Shaiya
SHAIYA April 2014
Danke dir Jo, ich wünsche dir einen guten Wochenstart.
Grüßle Shaiya
SHAIYA März 2014
Hi Jo, ein großes Danke und einen lieben Gruß aus der Mitte Deutschlands nach den südlichen Gefilde :))) Hab ein supi Wochenende.
VLG Shaiya
SHAIYA Februar 2014
Sehr schöne Songs hier, muss ich noch mal die Tage reinhören :)
Wünsche dir ein supi Wochenende.
LG
Shaiya
Clio69 Musicworld Juli 2011
"ohne dich "

Hallo Jo! möchte mich doch mal in deinem Gästebuch verewigen.
Dein Song "Ohne Dich " ist sooo schön und ich könnte den jeden Tag hören. Ich hoffe wir hören noch mehr von dir ;-)
LG Kerstin/ Clio69
JProject2008
JProject2008 Juni 2011
Viele Grüsse

Huhu Namensvetter will hier auch mal einen bleibenden Eindruck hinterlassen *g*

Grüsse
Jörg Klapka
Stefan Nees
Stefan Nees März 2011
Du bist Du

Hallo Jo
ich bin ein wirklicher Fan von Dir -Du hast was -was viele gerne hätten.
Ich glaube wenn ich Dich promoten würde -wer wei??
Gehe Deinen Weg -aber bleibe Dir immer selber Treu-.
Stehe immer zu dem was Du singst und macht,s.
Du bist einzigartig -ich zähle auf Dich
SideClosed Dezember 2010
Gutes Neues !

Hallo Jo,ich wünsch Dir für das neue Jahr 2011 alles erdenklich Gute und hoffe das alles Erfüllt wird was Du dir wünscht,da Dino.
SideClosed Dezember 2010
Ciao Ciao freuu !!!

Man Jo,hier ist es ja richtig dunkel hier,moment,,,zündt ,zünt,ahhhh....
jetzt kann ich auch was sehen,hab einer deiner Lampion angezündet,sonst kann ich mich ja net bei dir im Guestbook verewigen.Erstmal danke für deine Freunschaftsanfrage,keine Frage immer gerne (oh mein Gott es reimt sich auch noch) und dein Eintrag für meine Tracks,grinss ,Mille Grazie Ragazzo,Molto salute a te.Dino.
Sell The Tab November 2010
Hai, Du brennendes Nordlicht!

Wollte mich mal herzlichst für Deine kulinarische Empfehlung bedanken. War sehr lecker und die kalt heiss Kombi war der Hammer. Ich hab es noch ein wenig mit zähflüssigem Balsamico abgerundet.
Und Deine Songflut werde ich die Tage mal durchgehen.
Cheers ;-)

Flattertier
Flattertier August 2010
Hammergeile Sendung Jo

--------o00o----'(_)'----o00o--------
Guggug Jo :)

die Sendung war echt der Börner :) Hammergeil :)

Und ich war sooo böse mit dem letzten Wunsch das Du Life und Akapella für uns alle hier singst ;)


(¯`v´¯)-»Herzlichen Dank »(¯`v´¯)-» vom -»(¯`v´¯)-» kleenen Flattertier hier ;) -»(¯`v´¯)-»


Embryo VICO
Embryo VICO August 2010
Die Berliner Pflanze....

wünscht dem sympatischen JO! - der einfach eben nur JO! ist - hier auf MOM alles Gute - dass er weiterhin so tolle und einzigartige Songs produziert - denn:

Zitat aus Song von Udo Lindenberg: "Ich mach mein Ding....!"

er bleibt sich so selbst treu - und das ist verdammt gut so!

Ganz liebe Grüsse

_______________/
______________( , ,)_
_____________c('')('')_ der Heiki
alias das Embryo



Nessel August 2010
...und wieder ...

..ist es mir geglückt, ein Gästebuch zu entjungfern !

Durch viele Telefonate der lustigeren Art, habe ich Dich und Deine tolle Musik schätzen gelernt . Bleib weiter so glaubwürdig und experimentierfreudig bei den verschiedensten Genres, dann klappt's auch mit dem Pianisten !

Viele Grüße aus dem Wald,

Nessel.

Account melden