Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Flattertier

Flattertier
Mein Herz und meine Seele hängen an der vielfältigen Musik.

Als Moderatorin by www.good-sound.de bin ich dort als Flattertier bekannt und treibe dort mein Unwesen ;)

Für abendliche späte Stunden erstreckt sich meine Musikauswahl am liebsten von Gothic, EBM, Darkwave, Industrial, Electro bis zu Synthie & Futurepop. Ebenso gibt es auch Aktuelles aus der dunklen Szene. Aber auch Mainstream Klänge kann man bei meinen Sendungen hören. Im Doppelpack mit meinem Rally macht es nochmehr Spaß und die Sendungen werden meist sehr chaotisch und lustig mit dem "ChaosDuo". *feix* Was wir auch sehr gerne senden sind Newcomer Interpreten/Bands mit Ihren Songs.


Wen ich gerne kennen lernen würde:

Ein Netzwerk aus nationalen & internationalen Bands/Künstlern/Freunden/DJ's & Labels. Newcomer und bekannte Persönlichkeiten.

Ich selbst habe auch ein großes Interesse am kredänzen von Musik, wobei ich aber auch betonen muß:

... bin eine blutige Anfängerin ...

Aber lauscht einfach selbst, bewertet, beurteilt mit Lob sowie auch Kretik und ich bitte Euch habt keine scheu davor.
Ich bin für jede Mitteilung, Hilfe sehr dankbar, wenn Ihr mir mit Rat + Tat zur Seite steht :)

Vielleicht schlummelt ja in mir doch ein Talent? ... *wer weiss das schon*


Es ist noch keine Meister vom Himmel gefallen ;)

Sodele,
denke mal das reicht fürs erste *gg*

Bei Fragen an mich bitte wenden, ich freu mich drauf :)

hier bei MoM.FM oder Mail an: flattertier_jana@gmx.de


Dark Greez von dem kleenen Flattertier hier ;)


Single: Intro Versuch zum Auftack meiner Sendungen


Intro Versuch zum Auftack meiner Sendungen

Hallo Ihr Musik begeisterten Interpreten, Bands Freunde und auch Fan`s :)

Ich habe vor einiger Zeit den versuch mich an einem Intro, was für meine Sendungen zum Auftakt diehnen soll.
Wo ich meine Ansagen drauf mache zu Begrüßung der Hörer und auch das man an Hand meines eigen Kredenstes Intro`s erkennen kann, das ich das kleene DJane Flattertier OnAir bin *zwinker*

Nun möchte ich Euch gerne dies hier mal vorführen und auch um Tips und Ratschlag bitten, wie es Euch gefällt und was Frau hier ;) eventuell anders machen könnte *schmunzel*

Da ich keinerlei Erfahrung habe wie man sowas auf die Beine stellen kann, würde es mich sehr freuen, wenn Ihr mich dabei unterstützt und mit Rat + Tat zur Seite steht.

In diesem Sinne:

LG von der kleenen hier ;)

*Musik die verbindet und zu uns spricht*
Aufrufe 10444 mal aufgerufen
Hörzeit 53:53:52 Stunden angehört    Klicks 13821 mal angehört


Account melden