Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

J.D.One [Stadtrand]

J.D.One [Stadtrand]
J.D.One. Er hätte wahrscheinlich genauso gut Leader einer denkwürdigen Rockband werden können, und ist es doch nicht. Warum? Weil Rap eben im richtigen Moment am richtigen Ort war!

Tatsächlich können nicht viele von sich behaupten, überhaupt jemals eine Wahl gehabt zu haben, er schon. J.D.One kann mit Mikrofonen ebenso souverän umgehen wie mit E- und Akustik-Gitarren. Seine Energie, seine Sicherheit und sein Charisma auf der Bühne sorgen schon seit Jahren - seinem Live-Debut - für Aufsehen. Auch auf Tracks kommt J.D. - der Erste - One gerne mit einer Schlagfertigkeit und Präsenz um die Ecke, dass du wünschst deine kleine Schwester lieber aus dem Zimmer geschickt zu haben bevor du auf "Play" gedrückt hattest.

Nun jedenfalls ist die Zeit gekommen, in der er sich nicht mehr nur mit dem Zupfen von Saiten begnügen kann. Es muss einfach jedem klar sein, dass hier jemand mit einer Stimme ist, jemand der was zu sagen hat, einfach jemand der immer noch ein bisschen mehr ist als der Rest. Die Welt will J.D.One und er will die Welt, mindestens aber Deutschland, höhö. Gifhorn hat er ja schon…


Diskografie


02.
4:33 Min
03.
3:52 Min
Aufrufe 17541 mal aufgerufen
Hörzeit 455:23:24 Stunden angehört    Klicks 30905 mal angehört


Account melden