Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

jansalleine

jansalleine

Gästebuch

Benney März 2005
Gig + CD

Geile Musik! Vor allem "Jeder Tag, der noch verstreicht" ist ein geiles Lied! Also wenn ihr auf Tour seid kommt mal nach Osnabrück oder Münster. Dann wären nen Kumpel und ich auf alle Fälle auf dem Konzi.
Achja, und wenn die CD rauskommt, ich will eine haben!
Chev Chelios
Chev Chelios Januar 2005
hehehe

meiner ist länger!
stehplatz
stehplatz Dezember 2004
Tour

Coole musik! Wenn ihr bisl tourt dann kommt nach göttingen :) Ich will auch mal live in den genuss der musi komme ;)

Peace Torben
phiL
phiL November 2004
=)

Geile Musik machst Du! Weltbild rockt!
Raimund
Raimund Oktober 2004
Hochgepäppelter Mutterkuchen

Dieses Arschloch sieht nicht nur wie ein Schwachsinniger aus, sondern ist auch einer. Ich glaube, die Mutter dieses Scheißhaufens war so blöd, den Kerl in die Mülltonne zu schmeißen und statt dessen den Mutterkuchen hochzupäpppeln.
schokü^^ Juni 2004
einfach nur geil..

ich hab irgendwann neulich so mit halben ohr einen song von dia auf dritz im bluemoon gehört...danach hab ich erstmal etwa 5 stunden auf deiner hp verbracht und mia fast alle songs reingezogen...
einfach nur geil mehr sag ich dazu nich...
danke du hast echt unsere klassenfahrt gerettet gehabt (*ein paar songs gebrant mitgenommen hatz*)
mach weiter so bitte...
tagedieb
tagedieb Mai 2004
Sauber

Schönen Dank, Du brennst richtig !!! Weiter so.
Mpolo
Mpolo März 2004
Gute Musik!

Hey deine Musik ist echt sehr cool und chillig. Ehrlich auch... ganz vergessen. Weltbild ist von der Melodie total schön, fuck, mach weiter so mann!!!

Mpolo
kratzeis
kratzeis Januar 2004
aldaa ...

ich glaub immer noch, das dass geheimnis deiner sonx der super-fette 800w sampler im hintergrund deines artist-pics is ....

uns kannste nix vormachen .... $-)
swoiza
swoiza Oktober 2003
eijajaei

ich muss sagen ich find deine Texte echt hammer. Alter Schwede... geil alter lass uns mal was zusammen pruduzen..
Thorsten Lose Oktober 2003
Jan Rödig sieht aus wie ...

Daß der Mensch vom Affen abstammt, ist sonnenklar, wenn man das Foto von diesem Jan Rödig ansieht. Allerdings sieht der Kerl wie ein total schwachsinniger Affe aus. Seine "Musik" will ich gar nicht erst hören. Ich bin mir 100prozentig sicher, daß mir meine Fürze deutlich besser gefallen, als das, was dieser beschissene Schwachkopf an Akustischem abzusondern in der Lage ist.
Medo März 2003
wir zwei und du allein

Der Jan......

Der ganz mager Sänger aus dem keinen liebe-freude-eierkuchen Städtchen Remscheid. Hast du noch Beulen mitten in den Fingern? Die sind so zweckmässig für den Barrè, ich meine.

Das alles war nur ein "hi jan alles klar?"

Doch zu viele wörter geschrieben dafür.

["Eins zu eins ist jetzt vorbei..."]


medo

[[excuse my pret-a-porter german]]


Account melden