Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

jansalleine

jansalleine
Servus, Gruezi und Hallo.

Ende diesen Monats [Juni 2006] läuft meine Clubmitgliedschaft aus und ich werde wohl nicht noch einmal verlängern. In den letzten anderthalb Jahren war ich auf MyOwnMusic nicht mehr so aktiv, wie ich es vielleicht hätte sein sollen, damit das hier den Namen "Community" verdient.

Ich habe eine anstrengende Zeit hinter mir und die wirkliche Welt forderte etwas mehr Aufmerksamkeit, als die virtuelle. Außerdem habe ich andere Projekte im Netz, die mir wichtiger sind. Es ist mir einfach auf Dauer zu viel, meine Seite, meinen Blog und meine Accounts bei MySpace und MyOwnMusic zu pflegen. Hinzu kommt, daß ich eigentlich selbst Webspace genug habe und finanziell leider mittlerweile so schlecht stehe, daß ich jeden Euro gebrauchen kann.

Natürlich bleibt mein Account hier bestehen und damit ebenfalls zwei Songs, die ich hin und wieder auch mal auswechseln werde.

Den Großteil meiner Songs gibt es auf meiner Homepage http://www.jansalleine.com ebenfalls als Download. Trotzdem würde ich mich freuen, von dem ein oder anderen von Euch noch einmal etwas zu hören. Ihr könnt mich per Email unter x@jansalleine.com kontaktieren.

Alles Liebe!
das Jan


Album: ... und die colt seavers connection


... und die colt seavers connection

| Jansalleine |
| und die Colt Seavers Connection |
| 2003/2004 - CD - VÖ: 18.März '05 |
| Preis: 8,00 Euro |

01. Sonne
02. Weltbild
03. Lach mich nich aus
04. Geliebt
05. Tibet
06. Du wirst lachen
07. Jeder Tag, der noch verstreicht
08. In's Leere
09. Erinnerst Du Dich an Frühling?
10. 60 Jahre
11. Abschiedslied
12. Maranatha
01.
4:38 Min
02.
2:06 Min
Aufrufe 14976 mal aufgerufen
Hörzeit 18:32:34 Stunden angehört    Klicks 9579 mal angehört


Account melden