Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
HIMAX

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       6J21F

DJ Assesino
DJ Assesino März 2008
Auf gleicher Welle mit den ganz großen Bands.

Ich höre euren Song "when an era ends" jeden Tag mindestens 10 mal hintereinander (ungelogen) so Hammer find ich den. Hab ihn gleich in meiner privaten Punkplaylist eingabaut und das unter Bands wie Blink 182, Green Day, Offspring, Sum 41 und andere. Ich finde das ihr genau dazwischen passt. Und eure Songs sind besser als einiege der anderen Bands. Bleibt nur zu hoffen das ihr es mal noch ganz oben schafft. Ich würde es euch gönnen. Hab ja gesehen das ihr einen Drummer sucht. Wenn es nicht so weit weg währe würde ich mich bei euch mal bewerben. Aber ich hab schon lange nicht mehr gespielt ;) Da behersche ich meine E-Gitarre besser als die Drums.

Viel Erfolg weiterhin.

Gruß,
Assesino.

Account melden