Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
HIMAX
Ein Mann, mehrere Instrumente, viel Musik.

Ich liebe und komponiere Musik, für mich, für andere Bands und Musiker und alle die was brauchen.
Ich spiele mehrere Instrumente, coache Leute, die mehr aus sich machen wollen und bin sehr gerne Live unterwegs.

Ich kann mich für viele Genres begeistern. Angefangen habe ich mit klassicher Musik am Klavier. Meine derzeitigen Vorlieben sind Melodischer Punk Rock (ich bezeichne meine eigenen Kompositionen auch als Summer Punk Rock) und Elektro.

Wer mit mir ein Projekt starten will oder wem meine Musik gefällt und sie verwenden möchte, schreibt bitte eine Mail (Email siehe unten)

VIDEOCLIPS, STUDIOAUFNAHMEN UND MEHR: www.youtube.com/bandslive
CONTACT: himaxmusic@gmail.com


Album: HIMAX - SUMMER HITS


HIMAX - SUMMER HITS

HIMAX ist ein Musikprojekt mit einem ganz eigenen sommerlichem melodischem Rock Sound.

Produktion: MAX
02.
2:25 Min
03.
1:57 Min

Album: 10 YEARS of RECORDING, BANDS and OLD STUFF


10 YEARS of RECORDING, BANDS and OLD STUFF

Ein paar Sachen die ich die letzten 10 Jahre produziert habe.
Gratis Downloads stehen unter dem Glühbirnen-Symbol wenn ihr den Song anklickt.

Produktion: MAX
01.
3:34 Min
02.
Same Old Road
Pop-Rock - August 2012
3:49 Min
03.
3:42 Min
05.
2:34 Min
Aufrufe 30590 mal aufgerufen
Hörzeit 416:53:00 Stunden angehört    Klicks 58625 mal angehört


Account melden