Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Halo

Halo

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       XINHQW

TwoDividedByOne
TwoDividedByOne August 2005
Hallo

Wollte mich mal eintragen,weil ich gesehen habe,dass du eine ähnliche "Karriere" (Amiga-Reason-Cubase) gemacht hast wie ich. Ich habe mit dem c64 angefangen und Amiga ausgelassen . Jedenfalls finde ich es sehr faszinierend,wieviele Leute durch diese Computer zur Musik gebracht wurden.Hast du irgendwo noch die alten Amiga-Schinken liegen ? Wenn ja,schick mal einen Link :-)

Viel Erfolg weiterhin,

Daniel
Mindscope Project August 2003
Men or machines

Hallo Lars!
Na, bald geht´s ja nu los und ich freu mich schon wie ein König drauf!! Das gibt bestimmt ein paar interessante Titel. Bis bald und viele Grüße.
Arnd.
Axel
Axel Januar 2002
bewertung

Moin Lars.
sach mal, was hälst du von der bewertungsart die hir ausgeübt wird?


würde mich mal brennend Interressieren...

greetz Axel


Account melden