MyOwnMusic

Halo

Halo
Ich mache seit 1990 Musik. Angefangen hat alles an einem Amiga 500 und Protracker, den ich von einem Freund bekommen habe. Mit 4 Spuren etwas hinzukriegen ist gar nicht mal so leicht, und dem entsprechend klangen die "Songs" auch (8bit). Mit Octamed ging die Sache schon besser, da man die einzelnen Spuren teilen konnte.
Irgendwann hatte ich dann einen iMac zuhause stehen, und hab mir überlegt ein Musikprogramm dafür zu suchen. Da ich damals noch kein Instrument spielte (heute spiele ich auch nur einfache Melodien per Midikeyboard ein), kam eigentlich nur Reason in Frage.


Album: REMIXED


REMIXED

Ich habe vor, einige Leute anzuschreiben und Remixe von verschiedenen Musikrichtungen zu machen. Die Idee kam mir bei Emheads "Old fashioned songs (Halo RMX)", der hier als 1. Track oben ist.
Also, vielleicht schreibe ich auch Dich an. :-)

Das Cover ist nur eine Notlösung. Folgt noch

Tracklist
1. Old Fashioned Songs - Emhead (Halo Mix)
2. My bleeding heart - All the Ashes (Halo Mix)
3. Beautiful Punch Line (Halo Mix) – zu finden bei Daniel Ziese hier auf MOM

Single: Fallen Angel


Fallen Angel

Maxi zum neuen Song "Fallen Angel".
Tracklist
1.
01.
5:48 Min

Album: Otherland


Otherland

Inspiriert von "Otherland", einem Roman von Tad Williams. Es gibt 4 Bände davon.

1. Otherland 1 - Die Stadt der goldenen Schatten
2. Otherland 2 - Fluss aus blauem Feuer
3. Otherland 3 - Berg aus schwarzen Glas
4. Otherland 4 - Meer des silbernen Lichts

Weitere Songs


01.
4:06 Min
02.
3:34 Min
03.
4:21 Min
04.
4:38 Min
05.
3:20 Min
06.
Magnetic Worlds
Electro - November 2003
4:27 Min
07.
4:09 Min
Aufrufe 35971 mal aufgerufen
Hörzeit 885:24:14 Stunden angehört    Klicks 85587 mal angehört


Account melden