Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Groko Ernst

Groko Ernst
Groko Ernst (vormals Prothese)


Im Jahre 2006, voller Unschuld und mit einem kleinen Rest jugendlichen Ungestüms, verfasste ich folgenden Text:

"Wir sind zu dritt und machen Musik, als ob wir nicht gescheit wären. Hätten wir Kappen auf dem Kopf, ging uns jedenfalls ziemlich der Hut hoch. Da alle behaupten unseren Krach kann man keinem Hund zumuten, haben wir uns hier angemeldet. Hunde können nämlich kein Internet bedienen.

Wolf - Schlagzeug (jedenfalls war es früher mal eins);
Hansel - Bass (extra neu bei Thomann gekauft. Leider sind seine Kenntnisse von dem Instrument auch nicht gerade alt);
Mikeš - Yamaha-Electone-Orgel, original aus den 70ern (good things come to those, who can wait)."

Tja, das ist lange her. Wolfi, der Schlagzeuger, ist mittlerweile verstorben. Zuviel Zigaretten und Alkohol, möchte ich sagen, wenn das nicht herzlos klänge. Hansel ist ausgewandert. Alle haben sie mich verlassen, auch zwischenzeitlich mein letztverbliebener Mitstreiter, der PC (Blitzschlag Mai 2018). Aber der ließ sich ersetzen.

Mikeš, Februar 2021


Diskografie


01.
Nine Rivers
Indie Pop - Januar 2024
4:28 Min
02.
4:42 Min
03.
Sad Harlequin
Indie Pop - Februar 2021
4:40 Min
04.
2:57 Min
06.
4:07 Min
07.
Plakate kleben
Indie Pop - Oktober 2021
6:02 Min
08.
Messdiener
Indie Pop - November 2021
4:03 Min
09.
This Is No Drill
Indie Pop - Februar 2021
4:21 Min
10.
Uptown Rents
Indie Pop - Februar 2021
4:03 Min
Aufrufe 11655 mal aufgerufen
Hörzeit 11:33:32 Stunden angehört    Klicks 1722 mal angehört


Account melden