Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

goaschuld

goaschuld

Gästebuch

S.O.N. August 2008
Hallo Dirk,

ich danke Dir mein langjähriger MoM-Freund! :-)

Liebe Grüße,

Christian

BrainStorm Operations
BrainStorm Operations Mai 2008
you are a Gelb "hall of famer"

goddamn great to have you back, Dirk. Your music brings such joy into my life....thank you so much for being here.

Love & Respect,

Keith
Afronaught April 2008
Diadem

Hi Goaschuld!

Habe heute deinen Track Diadem im Internetradio gehört und war begeistert.
Woher kann ich diesen Track bekommen?
Bin bereit meine Seele dafür zu verkaufen ;)
Ich liebe diesen Sound...

Gruß, J.F.
myownmike Februar 2008
Nightwalk...

....ein schönes, ruhig Lied. Lädt zum zurücklehnen ein. Besten Dank
****
S.O.N. Januar 2008
Hallo mein Lieber!

Ich wollte Dir, auch wenn etwas verspätet, ein frohes, neues Jahr wünschen!
Ich hoffe, Dir und Deiner Familie geht es gut!
Ganz liebe Grüsse,
Christian
BrainStorm Operations
BrainStorm Operations März 2007
Papa ! ! !

CONGRATULATIONS! ! ! ! !

Nice shooting Tex!!

I am really happy for you Dirk.
Keep your spirits high, you have every reason to now, if not before.

Proud of you bro.

Dein Ami,
St0rm
Tranceponder März 2007
Danke

Hi Dirk,

was soll ich bloß über deine Musik sagen? einfach nur genial ;)
mach weiter so. am besten haben mir deine songs "Diadem" "Divine Homage" u. "Smooth Drift" gefallen, trotz das es eigentlich nicht mein Genre ist. Man kann ja nicht "nur" die harten Sachen hören ;)
Ambient/Chillout war nicht ganz mein Stil, dank Dir(k) ist es jetzt schon
es gibt nichts besseres, als den Tag ausklingen zulassen

In diesem Sinne,

MFG


Leo Hoschi Juli 2006
klasse ....

Hallo Dirk,

ich habe Dich über DI-Radio gefunden und ich muss sagen, das was Du da zusammenbastelst ist der Hammer!!!

Weiter so!!!


Gruß
Leo
sonnenkind75 April 2006
Traumreise

Bitte tief durchatmen! Die "TRAUMREISE" beginnt!!!
*** *** ***
Egal welches Stück ich mir anhöre - es löst ein bewusstes Heraustreten aus dem Alltag aus! ... weg vom Stress, Rummel ... hin zur ENTSPANNUNG!
*** *** ***
Jedes Mal eine neue Reise und andere Gefühle ...
*** *** ***
DANKE für die AUSZEIT - weiter so!!!
***
XXXDASSONNENKIND75
***
Warte bereits auf die nächste Reise ............................... :-)

chiara April 2006
Respekt !

einfach genial wie sich Deine Musik entwickelt hat, bitte mach weiter so in Richtung "Nightwalk" und "Crystal". Mir bleibt nur zu sagen : der Weg ist richtig. See you at the Nightwalk 2006 auf Form !
Sergej1 April 2006
Super

Hi,

finde deine Musik KLASSE!!!

vor allem "Goaschuld - Minded Constellation"

Gruß
Sergej


Orange Blend
Orange Blend Januar 2006
......

Mensch Dirk,
ich mir schon Sorgen. Wann lädst du endlich deinen neuen Song hoch....spann uns jetzt nicht so auf die Volter!
Nee duu, des seh ich net ein....ne....mach jetzt......auf...^^

schöne Grüße aus Pforzheim

alias kee
Guided
Guided Dezember 2005
Weihnacht Weihnacht :-)

Hi Dirk,

ich möchte dir auf diesem Wege eine schöne Weihnachtszeit und alles gute fürs kommende Jahr wünschen.

Bin mal gespannt was es noch so zu hören gibt.

Besten Gruß
vom Tobi
Sorenia Dezember 2005
:)

vielen dank für diese schöne musik!!
bin hin und weg und bleib voll drauf hängen! bitte mehr davon ;)
ganz liebe grüße
annika
Shogun
Shogun November 2005
Professionell

Hatte schon einen Beitrag geschrieben.Die letzten Titel sind einfach nur eine Klasse für sich !!

So langsam sollte sich "unser" Dirk mal nach einen Plattenvertrag umschauen. Mir kommt bei der Musik eigentlich nur Filmmusik in den Sinn. Ein Drama / Melodram mit Starbesetzung und dann diese Musik dabei. Eigentlich nichts mit Sience Fiction, sondern mehr etwas reales, irdisches, mit tiefgreifenden Problemen.

Schade, daß ich nicht genug Geld & Einfluß habe, um so etwas zu förden,. Dagegen sieht Hans Zimmer eigentlich alt aus.

Tummel Dichlieber Dirk, das muß klappen

Liebe Grüße


dejaVu
dejaVu Juni 2005
Echt gediegen...

Moin =)

Bevor ich jetzt jeden deiner 3 Tracks bewerte, bewerte ich alle 3 mit einem Schwung in deinem Gästebuch!

Ich kann garnicht sagen, welcher Track länger bei mir läuft, wahrscheinlich "Far Angel", ist ja auch der längste ;)

Mach auf jeden fall weiter so, deine tracks sind echt der hammer! treffen absolut meinen geschmack. Ich warte auf die nächsten 3....oder was noch so alles von dir produziert wird =)

liebe grüße,
ein fan :P



SolidSleep Juni 2005
WOW >> DIADEM <<

hammer track da vergisst man glatt die welt um sich herrum, einfach augen schliessen probleme vergessen und sich mit auf der welle tragen lassen !! würde gerne mehr davon hören wollen ;-)

mach weiter so auf der schiene ;-) falls du noch kein fan hast nu hast du einen *G*

cu
Andysound
Andysound Januar 2005
Super Song

Wirklich ein toller Song, der sich da gerade auf Platz 1 befindet. Bin schon auf dein nächstes Werk gespannt.

Gruß,
Saturn
Andrea
Andrea Januar 2005
Super

Hallo Dirk,

welch verborgene Talente... sehr gelungen, würde gerne mehr von dir hören

Lieben Gruß A.K.
Shogun
Shogun Januar 2005
Genial

Hallo lieber Dirk,

zu meinem Glück habe ich diese Seite entdeckt und nachdem ich mich durch zahllose Ambient Tracks gearbeitet habe, blieb nur eine Nr. 1 übrig - Far Angel


Account melden